php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Sonstiges > Off-Topic Diskussionen
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Off-Topic Diskussionen Kein Platz für Deine Frage gefunden? Dann bist Du hier genau richtig!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 31-10-2006, 18:24
Kropff
  Administrator
Links : Onlinestatus : Kropff ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11.721
Kropff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard firefox 2

so jetzt ist der zweier draussen. ich installier ihn natürlich sofort und muss festellen:

DIE JAVASCRIPT-KONSOLE IST WEG!

ist es ein bug? ist es ein feature? ist es humbug? gibt es ein Add-On?

ansonsten ist der für mich ziemlich nutzlos.

gruß
peter
__________________
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 31-10-2006, 19:11
Marcusson
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Marcusson ist offline
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 241
Marcusson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Was? Wie? Die Konsole ist nicht weg - wenn überhaupt dann ist der Button ausgeblendet. Wenn du ihn brauchst, dann installier' dir eben "Menu Editor" und blende den Button wieder ein. Sollte man sowieso haben, um unter "Extras" die überflüssigen Menüs ausblenden zu können, die man nicht braucht.

Bei dieser Gelegenheit kannst du auch gleich "Web-Developer" installieren - ein "must have" für flüssiges Arbeiten. Außerdem empfehlenswert: CSS-Viewer, JavaScript Debugger, Fire-Bug, URLParams, Show Dependencies, Tidy HTML Validator, Console2 und IE-Tab. Außerdem gibt's noch viele andere Dinge, die einem das Leben leichter machen.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 31-10-2006, 19:28
Kropff
  Administrator
Links : Onlinestatus : Kropff ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11.721
Kropff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

oh mann, die macht der gewohnheit. das ding heißt jetzt fehler-konsole und gehört nicht mehr zu den optionen beim setup.

btw: tidy ist schon in meinem editor, ein paar der add-ons habe ich auch schon.

gruß
peter
__________________
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 31-10-2006, 19:37
hall
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : hall ist offline
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Berlin
Beiträge: 818
hall befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

hi,

schau dir mal das add-on "firebug" an, debugt auch xmlhttprequest und vieles mehr

edit:

ups, wurde schon gesagt
__________________
mfg
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 31-10-2006, 19:43
jahlives
 Master
Links : Onlinestatus : jahlives ist offline
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Hooker in Kernel
Beiträge: 8.279
jahlives ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

NoScript ist noch ein wie ich finde sehr nützliches PlugIn für den FF. Ob es aber in FF 2 noch funzt weiss ich ned

Gruss

tobi
__________________
Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."
Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 02-11-2006, 12:16
Shurakai
 Master
Links : Onlinestatus : Shurakai ist offline
Registriert seit: May 2004
Ort: Bergisch Gladbach
Beiträge: 3.084
Shurakai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

PrefBar ist übrigens auch ein MustHave. "View Source Chart" ist auch ganz nett. Ich hab hier irgendwo mal nen Link gepostet zu so ner Seite, da waren massig Extensions für FF drauf.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 02-11-2006, 14:47
MaxP0W3R
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : MaxP0W3R ist offline
Registriert seit: Dec 2003
Ort: Ludwigshafen
Beiträge: 1.809
MaxP0W3R ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

lohnt es sich, den FF 2 zu installieren ?

hab immer noch den 1.5.x
__________________


An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 02-11-2006, 14:58
Lennie
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : Lennie ist offline
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 1.013
Lennie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Es lohnt sich. Die neue Version ist doch um einiges Übersichtlicher und auch grafisch schicker. Auch unter der Haube haben sich einige funktionen und verbesserungen ergänzt, die es durchaus rechtfertigen
ein ganz neues Versions kapitel zu nutzen (statt 1.6 <-- oder was es war nun 2.0
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 02-11-2006, 15:02
Guido
 Member
Links : Onlinestatus : Guido ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 324
Guido ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Guido eine Nachricht über ICQ schicken Guido eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von MaxP0W3R
lohnt es sich, den FF 2 zu installieren ?

hab immer noch den 1.5.x
Was für eine Frage bei der Signé - Grafik ... ;-)

Ein paar Erweiterungen laufen zwar noch nicht, aber ich habe im Großen und Ganzen zumindest keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Was die Verbesseungen betrifft, bin ich vor lauter Arbeit noch gar nicht zum Gucken gekommen

Und M$ kauft sich schon wieder große Marktanalysisten - da muss er gut sein ...
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 04-11-2006, 23:38
MaxP0W3R
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : MaxP0W3R ist offline
Registriert seit: Dec 2003
Ort: Ludwigshafen
Beiträge: 1.809
MaxP0W3R ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Hm,hab ein komisches Phänomen:

Wenn man "nicht richtig" klickt, dann sprint die seite ganz nach oben

ist nicht reproduzierbar, und passiert scheinbar zufällig

Man klickt irgendwie und dann sprint die seite nach oben

sehr sehr merkwürdig

hat sowas jmd. von euch auch beobachtet ?
__________________


An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 05-11-2006, 12:55
Shurakai
 Master
Links : Onlinestatus : Shurakai ist offline
Registriert seit: May 2004
Ort: Bergisch Gladbach
Beiträge: 3.084
Shurakai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Was meinst du mit "nicht richtig"?
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 05-11-2006, 13:35
pekka
 PHP Master
Links : Onlinestatus : pekka ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Köln
Beiträge: 6.608
pekka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Wie siehts mit dem Speicherverbrauch aus? Braucht er immer noch 150 MB, um drei PHP-Resource-Tabs anzuzeigen? Das geht auf keine Kuhhaut was der frißt, auch wenn der 1.5.xer momentan mein Standardbrowser ist.
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 05-11-2006, 13:36
MaxP0W3R
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : MaxP0W3R ist offline
Registriert seit: Dec 2003
Ort: Ludwigshafen
Beiträge: 1.809
MaxP0W3R ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Ich kanns nicht beschreiben, man klickt und die Siete springt nach oben

wenn man runtersrollt, sieht man diesen kaum wahrnehmbaren Kasten mit dem grauen Rahmen um den Link oder den Button

und wie gesagt, ich habs noch nie geschafft, das absichtlich herbeizuführen...
__________________


An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:54 Uhr.