1. treffen php-resource sektion köln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original geschrieben von Slava
    Das ist der Grund, warum ich mich für Köln entschieden habe
    sind trotzdem alles heiden und ungläubige pharisäer! jedenfalls die meisten.

    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #17
      Original geschrieben von Kropff
      jedenfalls die meisten.

      peter
      Ich gehöre auch zu den Meisten
      Slava
      bituniverse.com

      Kommentar


      • #18
        Hallo,

        habt ihr nicht lust so etwas ein bisschen Nord Östlicher zu veranstalten... Höhe Hannover würde mir reichen dann wäre ich dabei... Auch wenn ich nen bisschen jünger bin, interessiert mich schon was für Persönlichkeiten ihr seit.
        Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de

        Kommentar


        • #19
          Original geschrieben von Lennie
          Hallo,

          habt ihr nicht lust so etwas ein bisschen Nord Östlicher zu veranstalten... Höhe Hannover würde mir reichen dann wäre ich dabei... Auch wenn ich nen bisschen jünger bin, interessiert mich schon was für Persönlichkeiten ihr seit.
          dann ruf doch eine sektion niedersachen ins leben wir treffen uns deshalb in köln, weil einige von uns hier wohnen.

          peter
          Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
          Meine Seite

          Kommentar


          • #20
            würd ich gerne machen, allerdings würde ich mich dann verpflichtet fühlen dass zu organisieren und dann naja organisiere ich halt und das ist dann doch nicht so die pralle idee.... würden denn auch die zentralen User kommen.... Kölsch gibts schließlich auch hier :P
            Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de

            Kommentar


            • #21
              allerdings würde ich mich dann verpflichtet fühlen dass zu organisieren
              ist nicht viel aufwand
              und das ist dann doch nicht so die pralle idee
              mit solchen enttäuschungen mußt du leben
              OffTopic:
              würden denn auch die zentralen User kommen

              das hängt von der attraktivität des standortes ab und da ist hannover ja nicht so prickelnd
              OffTopic:
              Kölsch gibts schließlich auch hier

              das wäre für mich schon ein grund, nicht zu kommen

              gruß
              peter
              Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
              Meine Seite

              Kommentar


              • #22
                Original geschrieben von Kropff
                -abraxax
                [...]
                wie siehts aus?
                Original geschrieben von Slava
                3 Februar ist gut.
                An diesem Tag wird die Weltgeschichte neu geschrieben.
                so sieht's aus ... aber ich werde nicht kommen können.....

                warum? schaut mal in mein profil rein...
                INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                Kommentar


                • #23
                  dann schlage ich noch einen nördlicheren ort... für mich sogar am bequemsten vor... bremen... da findest du sogar das beste was man kriegen kannn von becks - haake beck
                  Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de

                  Kommentar


                  • #24
                    warum? schaut mal in mein profil rein
                    gut, dann merke ich mir den termin zum gratulieren vor, und sage ... bis zum nächsten treffen.

                    gruß
                    peter
                    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                    Meine Seite

                    Kommentar


                    • #25
                      die alternative wäre der sonntag ... aber das müsst ihr entscheiden.
                      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                      Kommentar


                      • #26
                        die alternative wäre der sonntag
                        o.k. an slava, shurakai, pekka und asp2php! wollen wir uns anschließend noch am sonntag mit abraxax treffen? für den finalen rettungsschuss?

                        peter
                        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                        Meine Seite

                        Kommentar


                        • #27
                          Sonntag wäre für mich auch okay, da ich Samstag noch auf nem Geburtstag eingeladen bin. (Gestern Einladung bekommen)
                          Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
                          var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
                          Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
                          Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
                          Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

                          Kommentar


                          • #28
                            Original geschrieben von Shurakai
                            Sonntag wäre für mich auch okay, da ich Samstag noch auf nem Geburtstag eingeladen bin. (Gestern Einladung bekommen)
                            heißt das, du würdest nicht zu unserem treffen am samstag kommen?

                            peter
                            Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                            Meine Seite

                            Kommentar


                            • #29
                              Original geschrieben von Abraxax
                              so sieht's aus ... aber ich werde nicht kommen können.....

                              warum? schaut mal in mein profil rein...
                              d.h. du lädst uns nach Neuss ein? Aber gerne

                              Sonntag wäre auch OK aber ich muss dann spätestens um 16:00 abhauen und ich kann auch kein Alkohol trinken, denn wenn ich fahre, trinke ich grundsätzlich nichts Alkoholisches

                              Kommentar


                              • #30
                                Naja, wir können ja früher am Samstag anfangen und ich bin einfach was früher weg )
                                Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
                                var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
                                Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
                                Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
                                Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X