fehlersuche und debugging

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Die prüft die Seiten richtig.
    ich nehme html tidy und den w3c-validator. wie gesagt etliche fehler kommen durch die js-einbindung in mein analyse-programm zustande. werde das wohl mal irgendwann überprüfen, ob es da eine saubere lösung gibt. die anderen fehler resultieren aus der kombination liquid columns und faux frames. da muss ich den hack einbauen, weil sonst der ie 6 (oder ff, weiss nicht wer schuld ist) beim "nach oben" nicht mitspielt.

    gruzß
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #17
      Original geschrieben von Kropff
      bitte bedenkt aber immer eines. das richtet sich an änfänger! ist also für die ersten schritte gedacht. ich will die leute nicht überfordern
      Dann füge doch noch ein kapitel hinzu und nenne es "debugging for blackbelts" oder so. Dann hast du beides die anfängerversion und
      noch die mehr an enterpriseumgebungen angepasste.

      wenn du das so formulieren kannst, dass es auch anfänger begreifen, baue ich es ein.
      Ich bin sicher dass du das besser hinbekommst.

      greets
      (((call/cc call/cc) (lambda (x) x)) "Scheme just rocks! and Ruby is magic!")

      Kommentar


      • #18
        Ich bin sicher dass du das besser hinbekommst
        im moment arbeite ich an einer einführung in oop mit php5. das wird erst mal schwierig genug. bis dahin lass ich erst mal alles so, wie es ist.

        gruß
        peter
        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
        Meine Seite

        Kommentar

        Lädt...
        X