Eure Meinung 2

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eure Meinung 2

    Ja das ist mir schon klar einfach abschalten wenn es einen nicht mehr passt.
    Doll und nu?ist das euer ziel und sinn der sache?weil ein zwei mäniken schreien Berni fass?

    Also so ein schwchsinn habe ich noch nicht erlebt echt nicht.

    Das wahgr Typisch Deutsch und absolut schlechter abgang
    du kanstz es dir selber durchlesen und dir mal gedanke machen was du in 10 jahren alles umsonst bekkomst.
    b-Erni
    und wie oft wird heir eigentlcih verschoben ?weis mann incht was mann machen soll?aus langeweile?

    echt schade das ihr euch so gibt

    Goth sagt was bErni macht was

    mkJack sagt was bErni macht was

    Wozu mascht du das ganze hier dann?

    Ne das ist müll echte müll



    AUA Leute grosses aua


    Jetzt weiss ich auch warum einieg projekte den bach runter gehen weil eineige nicht aus ihrem trot herauskommen wollen oder könenn die gäääären vor sich hin und versauern

    ganz grosses aua echt erni mach weiter so

    deine berts hast du scon gefuden






  • #2
    ich tippe 10 Euro, dass dieser Thread geschlossen wird. nochmal 10 Euro, dass du bei "Eure Meinung 3" gebanned wirst.
    Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

    Kommentar


    • #3
      gewonnen TheUser....wohin soll ich das Geld überweisen

      Kommentar


      • #4
        geschlossen net unbedingt hier kann er sich ja austoben dafür ist ja das OffTopic da *g*....aber er sollte sich nicht weiter im Ton vergreifen gegenüber dem Besitzer dieses Forum und gegenüber der Admins und Mods hier!!!

        Kommentar


        • #5
          Eben, wenn er seinen Ton etwas runterschraubt, würde ich ihn sich austoben lassen.
          Wenn ich er wäre, würde ich zwar eher an meinem Projekt arbeiten, um das es ursprünglich ging, aber wenn er seine Zeit lieber damit verbringt, sich über unsere Meinungen aufzuregen - bitte, ist ein freies Land.
          Immer erst mal gucken, ob Benzin im Tank ist ...

          Kommentar


          • #6
            genau jeder darf frei seine Meinung äußern...übrigens die die sich am meistern ereifern und rechtfertigen wissen meist selber wie sehr sie im Unrecht sind und versuchen damit eigene Fehler zu verdecken und anderen die Schuld zuzuschieben...

            Kommentar


            • #7
              hmm,

              um was geht es ???
              Was hab ich verpasst ?
              Her wird nix geschlossen ohne Grund, auch nicht wenne s gegen die 'Führung' geht, Kritik ist willkommen wenn sie Konstrukticv ist, um was gehts jetzt also ?

              Kommentar


              • #8
                gucksu hier weissu bescheid

                Kommentar


                • #9
                  hmm,

                  muss ich mal aber sagen dass man dem Topicopener auch die Chance hätte geben müsen zu antworten, klar ist der Ton nicht nett aber in heftigen Debatten ist die oft so. Ich teile die Meinung von goth, trotzdem ist schliesen manchmal falsch, der TOpiceröffner ist ja auch hier um was zu lernen. Sollten wir villeiccht mal intern behandeln.

                  Kommentar


                  • #10
                    ich habs net geschlossen aber ich finde auch das er dort genug gesagt hatte...

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich finde aber schon, das der Topic Opener sich die Antworten zunächst mal hätte anhören und darüber nachdenken sollen.

                      Ich frage mich warum er, wenn er ein solcher vom Elan getriebener Aktivist ist, den Markt erstmal 2 Jahre lang in Ruhe beobachtet hat und jetzt, nachdem die NE am Boden liegt, sein Projekt für die neueste und genialste Idee hält?

                      Wenn ihm eh keiner das "Wasser reichen" kann warum fragt er dann überhaupt ... so konnte er von uns Elenden doch auch nur elende Antworten erwarten ... denn er hatte ja auch das Forum hier bereits beobachtet (wahrscheinlich auch 2 Jahre).

                      Was er nicht ganz begriffen hat ist: In solch einem Markt ist man entweder "First Mover" oder, vielleicht etwas optimaler "Second Mover", optimaler eventuell weil man die Fehler des "First Movers" vermeiden kann oder man ist irgendwo unter ferner liefen.

                      Der Betreiber eines der Projekte die wir hosten war früher Leitender Angestellter von AndSold ... die haben das, trotz der immensen Geldmittel die hinter ihnen standen (Bertelsmann) nicht geschafft Ebay als Marktführer abzulösen. Ricardo ist auch so 'ne Aktie auf die ich nicht setzen würde (Börsenkürzel RID wer Spaß dran hat kann sich ja mal den Kursverlauf bei www.n-tv.de anschauen) ... da doch lieber mal die T-Aktie zum derzeitigen Kurz kaufen ... .

                      In dem Markt haben trotz aller Weisheit von 'DasZiel' langfristig nur die "Global Players" 'ne Chance. Schaut euch bei den Auktionshäusern um ... selbst bei Ricardo ist das innerhalb von 2 Stunden geschafft und dann hast Du selbst die abgelaufenen Auktionen schon gesehen ... richtig voll ist's nur bei Ebay ... deshalb gehen die Leute da hin und bieten ... und deshalb setzen die Leute ihre Angebote dort rein ... !

                      Ricardo ist eigentlich schon tot ... die wissen's nur noch nicht!

                      PS.: Die Büromöbel die AndSold Gütersloh (Das ursprüngliche Stammhaus) noch ein paar Monate vor der Pleite (trotz teuerer Werbung mit Hape Kerkeling) gekauft hat stehen heute in unserem Büro und der Chefsessel von AndSold wird heute von unseren Praktikanten benutzt ... Zeiten ändern sich!
                      Ihr seht also ... ich habe mich mit Sicherheit mindestens genauso Lange mit der Thematik beschäftigt wie 'DasZiel' ... ich habe einige Gespräche mit den Geschäftsführungen und Technischen Abteilungen von Lycos und Tripod geführt ... trotzdem würde ich nicht behaupten das mir niemand das Wasser reichen kann!
                      Zuletzt geändert von goth; 18.06.2002, 00:43.
                      carpe noctem

                      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                      Kommentar


                      • #12
                        hmm,

                        so seh ich das auch, also wie goth !! Ich bin ja quasi unbeteiligt, da ich zur 'disskusion' nicht on war, aber man mus dem 'Topicgeber' immer die chance zum antworten geben, auch wenn es hart ist, aber einfach posten und dann 'closen' ist feige. Bin auf vielen Boards unterwegs und mach oft diese Erfahrung Das ist nicht fair auch wenn es gerechtfertigt erscheint aber es ist nicht klug damit qualifiziert man das Board einfach ab, find ich, trotzdem müsst ihr mich jetzt nicht rauswerfen, ich stehe ja auf der Seite des Boards nur bin ich in diesem Fall Neutral weil nicht wirklich involviert.

                        Kommentar


                        • #13
                          Ok leute machmal vergreift mann sich im Ton und sagt was was nicht so gemeint ist.
                          Ich bin auch nicht hier um die leute zu ärgern oder sonst wie anzumachen.

                          Aber ich denke und es ist, so dasmann zu leicht aufgibt und ich habe niemals gesagt das ich Ebay verniechten will.
                          Aber es steht auch fest das es kleine auktionhäuser gibt ,es stehet fest das es auch Auktionhäuser gibt die sich in gewissen gebieten marktfürhrend sind und ebay keine Chance hat.

                          Und und und .....

                          Aber es kann mir auch niemand sagen das es niemals mehr möglich ist etwas zu eröffnen und es zu versuchen.

                          Ich bin auch nicht der messias der jetzt neue 12 jünnger sucht.
                          Aber ich will etwas versuchen und wenn es gelinkt ok wenn nicht auch ok.

                          Also ich habe etwas schwierikeiten mich in schriftlicher form genaustens auszu drücken.Versuche es jedoch.Und auch meine rechtschreibung ist schlecht,ok.Sprechen fällt mir leichter.

                          Ich habe den markt nicht in der form beobachtet um heute sagen zu können ey mann ebay angreifen,oder ey es hat keine sinn .

                          Nein die frage wahr was haltet ihr davon

                          Stellenmarkt,Auktionhaus,Reisewellnes,

                          Klar der eine oder andere hat seine meineung geäussert,aber es wahr standart.Die meistens denken behaubte mal 90% nein geht nicht, nein klaptt nicht,nein lass es.

                          Die meisten denken mann muss uhnbedingt geld mengen von geld haben um etwas zu ereichen.

                          Mann muss nicht die grossen angreifen mann muss nicht versuchen elenbogen taktic anzuwenden.


                          Es reicht ganz einfach wenn mann sich auf seine arbeit konzentriert und versucht das beste daraus zu machen.


                          Mann muss ja auch nciht alles sooooo wortwörtlic nehmen er hat den markt 2 jahre bebachte, warum ich das gemacht habe hat seinen grund.

                          Warum ich jetzt erst eröffnen werde hat seinen grund.

                          Ein besipiel ich rufe die IHK in Bonn an

                          meldet sich der mann ....und ich erzähle ihm was ich alles vorhabe,er hört mir erst garnicht zu neien er kommt mit seiner lebenserfahrung seiner meineung seiner erfahrung vieler anderer die vom mir da waren und was passiert???


                          Hat alles keinen sinn internet ist nciht das was es einmal wahr,mann muss einen perfeckten Business plan habnen mann mus mindestens 200 - 300 kunden haben mann muss mindestens 100.000 euro haben ect.....

                          Ich kamm kaum zu wort nichts?????
                          ich denke scheisse mann vileicht machst du wirklich etwas falsch.

                          tja das wars hatte mich nicht so sehr weitergebracht.


                          2 WOCHEN Später selber anruf selbe Person,

                          Ich frage ihn,errinern sie sich ich der eine der damals wegen internet ect...

                          Ach ja sie waren schon mal hier gewesen
                          ich ähm.. nein ich hatt nur angerufen

                          Waren sie nicht das mit dem hoteweb angebot??

                          Ich nö ich will das zwahr auch anbieten aber habe etwas zusätzliches.
                          Aha sagt worum geht es ich fang an

                          Bla bla blab ala

                          Also ich habe nicht sanderes gesagt als das was ich iom ersten gespräch versucht habe zu erklären.

                          Wisst íhr was ich da erlebt habe das ist wirklich film reif.

                          Er hat mir adressen gegeben informationenn und einieges anderes merh was mir gefehlt hat bzw. was ich brauchte.

                          Aber eine sfrage ich mich heute ncoh warum dies 2 untreschiedlichen meinungen?

                          Ihr könnt es mir glauben oder aber auch lassen ich habe genau das erlebt.

                          Wie ist das möglich?lag es an mir?habe ich falsch angefangen?
                          Hatte ich den falschen tag erwischt?wahr es die falsche zeit?

                          Ich weiss es nicht aber man sieht daran das die leute ihre meineung ändern und vor allem auch niemand weiss alles besser
                          genau oder wie auch immer.

                          Ich habe noch einiege dieser besipiel aber ein anderes mall.

                          So viel oder wenig zum thema missverständnisse.

                          Mann kannhier inden foren viel schreiebn was mann immer verbessern kann oder was immer auch den anderen vorherigen text übertrifft und was sich immer besser anhört .
                          Aber ich habe dazu kein lust will ich auch nicht.

                          Ist nicht ziel sinn meiner fragen gewesen.
                          Wer antworten will gerne wer schimpfen will oder etwas positives oder negatives sagen will auch ok.

                          Ich will niemanden beleidiegen.

                          MIr tut es leid das es eben so kamm aber ...mann hat ja gesehen wie schnell es geht.

                          Mann kann auch vieles verdrehen und behaubten von wegen

                          .....übrigens die die sich am meistern ereifern und rechtfertigen wissen meist selber wie sehr sie im Unrecht sind und versuchen damit eigene Fehler zu verdecken und anderen die Schuld zuzuschieben...

                          Nein muss mann nicht bin ich nicht mache ich nicht
                          Ich lerne und versuche das beste daraus zu machen.

                          Mann greift auch ständig die schwach stellen an ,um zu zeigen was mann drauf hat ,rechtschreibung , unerfahren heit und und und ....

                          Nein auf so was will ich nicht eingehen.Ich finde die seite sehr gut trotz mancher kinder, die hier ihre projekte bielig haben wollen,aber fragen kostet fast nichts.Denoch würde ich nicht jemande beleidigen oder aber darauf warten immer besser zu argumentieren.

                          So genug jetzt, die sonne wird immer heisser.mist warum regnet es nicht.


                          Viel spass und röstet schönn die sonne ist heute noch da.





                          See You


                          DasZiel

                          Kommentar


                          • #14
                            Und noch was
                            mann solte in gewissen foren schon Positiv denken und versuchen die leute egal
                            wie dämlich einer auch manchmal fragt egal wie seine rechtschreibung auch ist.
                            Mann solte versuchen jemanden zu motivieren.

                            Es werden schon genug kinder und frauen gefickt
                            genug morde genug terroranschläge,morde und dumme Veras am mittag shows Gezeigt,alles negativ sachen die mannnicht ändeern will oder kann, aber mann an sich selber aarbeiten und was daraus machen und positiver denken.

                            wenn ich dann so eine reaktion erlebe da vergeht mir der spass daran
                            mit zu arbeiten ein forum aufzubauen bzw mitzu wirken.

                            Denkt mal darüber nach es gibt genug foren die Vorbildlich sind in ihren Diskusionen.Und wirkliche diskusionnen zulassen ohne direckt weil jemand meint er hat keine lust mehr schliessen wir das thema. Das ist kinderkacke so was macht mann nicht.
                            Mann solte sich schon der diskusion gegentretten, sonst lasse ich so etwas sein und rasiere mir die beine.


                            DasZiel

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich würd gerne noch was zu DasZiel's geschlossenem ebay-Topic sagen und mach das einfach hier :-)

                              Ich hab nicht den ganzen Diskussionsverlauf gelesen, aber ich teile die Meinung der Mehrheit, dass Jobbörsen und Auktionen auf bundesweiter Ebene ein gigantisches Risiko sind und der Werbeaufwand immens. Mein Tip: Setz regional an. Ich kenne viele unbedarfte Internet-User, die sehr positiv auf ein Regionalportal mit Jobbörse usw. reagieren würden - "Das ist ja für uns hier!". Der Werbeaufwand hält sich in engeren Grenzen (wie die Umsatzmöglichkeiten natürlich auch). Warum nicht akzeptieren, dass man kein bundes- oder europaweiter Big Player ist - und akzeptieren, dass man mit einem kleinen, aber feinen Projekt sich selbst und evntl. ein paar anderen eine anständige Existenzgrundlage bieten kann?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X