Virus???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    aber wir Metallica erwähnte hat er ein Login

    UND ausserdem hab ich ja noch das benutzerlogin!!!!
    somit sind wieder die klar im Vorteil die lesen *eg*

    Kommentar


    • #32
      Original geschrieben von Aroree
      ich wüßte nicht das Win2000 sich nach einem Neustart von alleine mit einem Userprofil anmeldet....da muß schon jemand vorsitzen der Passwort und Login eingibt oder nicht.... handelt sich schließlich nicht um Win 95 oder 98...
      dafür liest sich dein Posting aber ziemlich allgemein!! *schuldigensuch

      Kommentar


      • #33
        im Allgemeinen ist es ja auch so das man sich bei Win2000 anmelden muß...das sind dann wieder die Spezies die sowas deaktivieren...wobei ich noch nicht mal, um ehrlich zu sein, wüßte wo ich es deaktivieren kann aber der Passwortschutz bei Win2000 hat ja auch einen Sinn gelle...das man nämlich nicht auf den Rechner ohne weiteres zugreifen kann...

        Kommentar


        • #34
          Windows geht immer seltsame Wege, gerade, wenn Win2k einen seiner seltenen Bluescreens hatte, ist das garnicht so abwegig. Wer klaut schon Favoriten und Mails?
          Normalerweise liest sich seine Beschreibung eher nach einem anderen Profil als einem grossen Hackangriff.

          Kommentar


          • #35
            Ich kann mystery nur zustimmen. Schau erstmal, unter welchem Namen Du angemeldet bist. Wer weiss, vielleicht gabs einen Stromausfall, Blitz o.ä. ? Obwohl, dann müsste ja der Login auftauchen... Naja. Such nach Dateien mit der Endung .dbx, das sind die Dateien, in denen Outlook seine Mails aufbewahrt. Dann such auf der Platte nach einem Favoritennamen, an den Du dich erinnern kannst. Ich wette, die Sachen tauchen wieder auf.

            Kommentar


            • #36
              @pekka Outlook bewahrt seine mails in dateien mit der endung *.pst auf
              *.dbx ist von Outlook Express

              Kommentar


              • #37
                Hast recht, benutze nur OE, nicht aufgepasst :-)

                Kommentar


                • #38
                  Ich weiß ja nicht welche Version von Outlook Ihr installiert habt ... ich verwende Outlook 2000 mit allem was es so an patches gibt ... ich habe KEINE Autovorschau aktiviert sondern nur das Vorschaufenster ... somit wird auch keine EMail automatisch geöffnet ... ich lasse alles mit Attachement in einen Ordner verschieben der keine Vorschaufenster enthält ... und öffne nur Attachements die ich erwarte ... nun gut ... unsere Server scannen eingehende EMail vor ... und verdächtige EMails werden 'überarbeitet' ... aber das auch erst sein einem halben Jahr ... ich arbeite seit 8 oder 9 Jahren mit dem Internet ... (damals gab's noch kein WWW) ... und ich hatte noch NIE 'nen Virus ...
                  carpe noctem

                  [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                  [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                  Kommentar


                  • #39
                    Einen Virus meine ich auch gar nicht, sondern dass sich das Profil einfach verschoben hat. Ich bin 90% sicher, dass das Dein Problem ist. Such einfach nach den Outlook- oder Favoritendateien.

                    Kommentar


                    • #40
                      ach ja hatte heute morgen auch nen netten Effekt Rechner gestern abend runtergefahren und ausgeschaltet heute morgen Gewitter kurzer Stromausfall bzw Schwankungen und mein Rechner hat sich selber eingeschaltet und ist hochgefahren....

                      Kommentar


                      • #41
                        das kann passieren, hast wahrscheinlich ATX ??!!
                        Wenn du am Netzteil einen Schalter hast, kannste den PC ja richtig ausschalten, machste das DIngen wieder an, geht meiner z.B. wider an. Wenn die Stromschwankung so stark war, oder der Strom wirklich kurz weg war, haste den selben Effekt!

                        gruss

                        Kommentar


                        • #42
                          na denn ist ja gut

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X