Neues Design

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    mach doch den Zufallgenerator an

    Kommentar


    • #17
      werde ich eine farbwahl zusammen stellen
      aber di di mau!

      peter
      Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
      Meine Seite

      Kommentar


      • #18
        Hiermit gewinnst du zwar keinen Blumentopf für Design, aber die Inhalte sind prima lesbar.

        FFF für alle Hintergründe
        000 für Schrift
        00F für alle Links
        Buttons ihren natürlich Hintegrund und Rahmen lassen
        (bis hierher entspricht das den Standardeinstellungen der meisten Browser, brauchst also eigentlich gar kein CSS dafür)
        sontige Rahmen wie gehabt oder etwas dunkler als #83B7FF
        EEE als Hintergrund für Codeblöcke und den Code selbst einmal durch highlight_string() jagen

        Die hellblauen dreieckigen Icons sieht man auf weißem Grund natürlich schlecht, die müßten neu gezeichnet werden. Vorzugsweise schwarz.
        Und das Tolle an so einem s/w-Design: Die einzige verbliebene Farbe, die Rahmenfarbe kannst du je nach Jahreszeit ändern und die Seite wird gleich ganz anders wirken.

        Kommentar


        • #19
          habe ich mal probiert. das sieht aus wie auf einem begräbnis.

          peter
          Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
          Meine Seite

          Kommentar


          • #20
            Original geschrieben von Kropff
            habe ich mal probiert. das sieht aus wie auf einem begräbnis.

            peter
            und die Farben von der Seite, die ich dir im PM gegeben habe? nichts

            Kommentar


            • #21
              doing dong bing bong das war mir zu extrem. läßt sich imho schlecht lesen. mal abwarten, was von bugbuster kommt. wenn es di di mau geschieht.

              gruß
              peter
              Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
              Meine Seite

              Kommentar


              • #22
                Original geschrieben von Kropff
                doing dong bing bong das war mir zu extrem. läßt sich imho schlecht lesen. mal abwarten, was von bugbuster kommt. wenn es di di mau geschieht.

                gruß
                peter
                mit dem Layout sind wir seit 2000 online ... und alle sind bis jetzt immer noch begeistert davon ... aber die Seite postest du hier nicht

                Kommentar


                • #23
                  vielleicht habt ihr ja einen anderen geschmack. ich meine, die chinesen zum beispiel essen ja auch hunde und entenfüße

                  und nun der vorschlag von asp2php: nix da

                  btw: um was geht es eigentlich in dem forum?

                  gruß
                  peter
                  EDIT:
                  url entfernt, es ist eine private Seite von uns, deshalb habe ich dir auch per PM gegeben, sorry Peter. edited by asp2php
                  Zuletzt geändert von asp2php; 26.03.2007, 19:56.
                  Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                  Meine Seite

                  Kommentar


                  • #24
                    aber die Seite postest du hier nicht
                    dann sag doch nichts so was.
                    btw: kann eh keiner von uns lesen, geschweige denn verstehen

                    peter
                    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                    Meine Seite

                    Kommentar


                    • #25
                      ja gib doch mal ein kleines Test-paket rüber, sonst muss man sich ja alles selbst zusammensuchen
                      Killerspiele sollten in der Größenordnung von Kinder********************grafie eingeordnet werden.(G. Beckstein)
                      - ...und solche Behauptungen in "falsches Resourcenmanagement"

                      Kommentar


                      • #26
                        Original geschrieben von Kropff
                        dann sag doch nichts so was.
                        btw: kann eh keiner von uns lesen, geschweige denn verstehen

                        peter
                        das ist eine Website, die eine Sammlung von alten und neuen Bücher unterhält. Die Bücher werden zuerst gescant und als PDF gepeichert, von Zeit zu Zeit melden sich Leute freiwillig, diese Bücher abzutippen und die gescanten somit ersetzen. Wir haben bis jetzt ca. 600 Series gesammelt, pro Serie sind es mindestens 5-6 Bücher, also eine riesige Bibliothek. Der Link ist nur zum Forum (vBulletin) die Hauptseite ist .com Ich wollte dir eigentlich nur die Farben vom Forum zeigen.

                        Kommentar


                        • #27
                          @peter: you've got mail
                          Sunshine CMS
                          BannerAdManagement
                          Borlabs - because we make IT easier
                          Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                          Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

                          Kommentar


                          • #28
                            mhh ok. hab mich dazu hinzeißen lassen mal meine finger tippen zu lassen.
                            liquid collums werde ich allerdings nicht einbauen. grafiken sollen nicht vorhanden sein oder?
                            Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de

                            Kommentar


                            • #29
                              Ich hab mal nen schlichten vorschlag. ich wollts ja nur etwas heller haben mehr hab ich auch nich wirklich getan. es sei dennd u magst alles umkrempeln

                              vorschlag

                              Anbei noch die Basisdateien der Seite. Ich hoffe ich verstoße nicht gegen Copyrights, wenn ja dann bitte link entfernen...

                              basic_kropff.ace
                              Zuletzt geändert von Bugbuster; 27.03.2007, 09:03.
                              tutorial: peterkropff.de schattenbaum.de tut.php-quake.net
                              documentation: php.net mysql.com framework.zend.com

                              Die Nachtwache!

                              Kommentar


                              • #30
                                erst mal danke für die vorschläge. zwei neue designs habe ich bereits. sobald mein erstes oop-tut fertig ist, werde ich mal eine abstimmung durchführen.

                                gruß
                                peter
                                Zuletzt geändert von Kropff; 27.03.2007, 09:38.
                                Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                                Meine Seite

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X