Hi bin neu und habe Fragen :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    oder glaubst du dass ein Designer damit klar kommt, und die Dinge dir niemals um die Ohren fliegen, nachdem die Mausschubser die Sachen angefasst haben?
    also als programmierer muss man bei smarty ein gottvertrauen in die template-entwickler haben. das stimmt. aber bei etlichen anderen template-systemen hast du das selbe problem (bsp: savant oder die von slava) ist halt ein grundsätzliches problem von php.

    kein vernünftiger mensch läßt mausschubser an die entwicklung von templates ran, dabei kommt nur müll raus. da werden sich noch viele so genannte webdesigner umstellen müssen.

    gruß
    peter

    OffTopic:
    wie sieht es aus? treffen in köln? keine sau reagiert.
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #17
      Original geschrieben von Kropff

      OffTopic:
      wie sieht es aus? treffen in köln? keine sau reagiert.
      OffTopic:
      Ist doch klar. Ich bin keine Sau, du etwa *SCNR*

      Kommentar


      • #18
        OffTopic:
        wann?


        gruß
        peter
        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
        Meine Seite

        Kommentar


        • #19
          OffTopic:
          Also, ganz hell bin ich zwar nicht, aber ich sag' dazu nichts, denn dann bin ich eine Sau

          Kommentar


          • #20
            sicherheit als oberstes gebot und AJAX schliessen sich meines erachtes aus. javascript ist schon oft aus reinen SICHERHEITSGRÜNDEN heraus deaktiviert, hat im code also nichts verloren.
            wenn du ohne auskommen kannst, solltest du das meiner meinung nach auch tun.

            aber was weiss ich schon
            Zuletzt geändert von sysop123; 27.06.2007, 20:08.

            Kommentar


            • #21
              hi gar nichts z.B. nicht das javascript bei über 95% (warns net sogar 98%) der internetuser aktiviert ist
              und warum schließen sich sicherheit und ajax aus?

              du musst nicht ohne javascript auskommen, solltest aber eine seite haben die auch ohne javascript funktioniert!
              Die Milch bleibt ranzig!

              Kommentar


              • #22
                du musst nicht ohne javascript auskommen, solltest aber eine seite haben die auch ohne javascript funktioniert!
                ... solltest aber deine Seite auch ohne JS zugänglich machen.

                Kommentar


                • #23
                  OffTopic:
                  wo ist das jetzt der unterschied?
                  goldwaage grad aufm dachboden gefunden und entstaubt?
                  Die Milch bleibt ranzig!

                  Kommentar


                  • #24
                    Ok noch eine kleine Frage, die vielleicht dumm klingt:

                    Wenn ich das ganze ohne Smarty mach, wie mach ich dann quasi das Design? (Besser gesagt wie weiss ich, aber was is die "übliche Art?", alles mit echo "", oder normaler HTML Code mit verzeinzelten <?php PHPCODE ?> Segmenten? )

                    Kommentar


                    • #25
                      kommt auf die menge an. Das hat übrigens gar nichts mit Layout zu tun...

                      Kommentar


                      • #26
                        Original geschrieben von sysop123
                        sicherheit als oberstes gebot und AJAX schliessen sich meines erachtes aus. javascript ist schon oft aus reinen SICHERHEITSGRÜNDEN heraus deaktiviert, hat im code also nichts verloren.
                        Oooch. Bei einem Intranet würde ich das lockerer sehen. Da gibt es oft feststehende Client-PCs, und bei denen kann man die Restriktionen für die Anwendung selbst lockern.
                        Eine bequeme Web-Applikation zu entwickeln, gelingt einem Usability-Genie vielleicht auch ohne Javascript / Ajax. Man verschenkt aber gigantische Möglichkeiten, die Bedienung zu Vereinfachen und an die vertraute Windows-Applikationswelt anzulehnen.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X