von html auf php?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ...

    - Grafiken erzeugt, bearbeitet usw.
    - Datenaustausch mit anderen Servern

    ...

    Als ich mit PHP angefangen hab, waren meine Seiten auch mit tausend verschachtelten Tabellen aufgebaut. PHP hab ich trotzdem gelernt - und nicht zuletzt wegen dieses Forums hier, aber auch aus vielen anderen Gründen (Usability, Quellcode-Optimierung und damit Traffic-Ersparnis, leichtere Design-Änderungen usw.) hab ich dann widerrum irgendwann mein html/css verbessert.

    ... mit anderen Worten - hab auch klein angefangen, bin gelegentlich auf die Nase gefallen usw. aber mittlerweile kann ich einigermassen behaupten für jeden Zweck das geeignetste Mittel sinnvoll einsetzen zu können.

    wird schon werden - oder auch nicht...
    Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
    Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
    Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

    Kommentar


    • #17
      Original geschrieben von ArSeN
      Schön, dass du auch gleich ein paar Beispiele gibst, was einem PHP ohne HTML so bringt.
      - PDF- und OpenDocument-Dokumente (z.B. Rechnungen und Kataloge) generieren
      - Faxe verschicken und entgegennehmen
      .....

      Kommentar

      Lädt...
      X