php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Sonstiges > Off-Topic Diskussionen
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Off-Topic Diskussionen Kein Platz für Deine Frage gefunden? Dann bist Du hier genau richtig!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #16 (permalink)  
Alt 17-08-2007, 22:13
3DMax
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : 3DMax ist offline
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 1.916
3DMax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Benny-one
Also, noch Fragen?
ja, warum sollten/haben entwickler firefox zu benutzen - ausschließlich?
also ich benutze den ff auch, gerade wegen seiner geilen plugins, aber zum privaten browsen benutze ich den ie6.
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 17-08-2007, 22:19
Benny-one
 Master
Links : Onlinestatus : Benny-one ist offline
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Fulda
Beiträge: 5.700
Benny-one ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Benny-one eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von 3DMax
ja, warum sollten/haben entwickler firefox zu benutzen - ausschließlich?
also ich benutze den ff auch, gerade wegen seiner geilen plugins, aber zum privaten browsen benutze ich den ie6.
Kann ich nicht nachvollziehen, wieso du den IE6 nimmst, das Teil nervt mich mittlerweile so was von, weils die einfachsten Sachen nicht richtig macht.

Und wie gesagt, hatte keine Zeit da noch mehr arbeit zu investieren. Wer kein IE6 hat, der hat halt Pech gehabt, ist schließlich nicht für Endkunden oder sonst wen.
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 17-08-2007, 22:31
3DMax
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : 3DMax ist offline
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 1.916
3DMax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Benny-one
Kann ich nicht nachvollziehen, wieso du den IE6 nimmst, das Teil nervt mich mittlerweile so was von, weils die einfachsten Sachen nicht richtig macht.
also so richtig rational kann ich es auch nicht erklären
aber mir kommt ebensowenig ie7 geschweige denn vista auf meine blechkiste.

also das/die antiargument/e gegen vista kann ich schon erklären:
1000 nervtötende nachfragen, wenn ich das system administriere

zwangsaktivierung alle was weiß ich wieviel tage

kein mehrwert gegenüber xp - den optischen schnickschnack braucht kein mensch - xp läuft bei mir auch klassisch

tja, und darum wahrscheinlich auch meine antipathie gegen den ie7 vom media-player möchte ich garnicht erst anfangen ...

servermäßig läuft bei mir nur linux (debian etch), für den desktop halte ich es für mich noch ungeeignet - doch vista lege ich mir auf keinen fall zu ...
... mal sehen, was die zeit bringt
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 17-08-2007, 22:34
Benny-one
 Master
Links : Onlinestatus : Benny-one ist offline
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Fulda
Beiträge: 5.700
Benny-one ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Benny-one eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bin auch kein Vistafreund, aber ich habe IE7, weil er einfach besser als IE6 ist und auch den MediaPlayer 11, weil er einfach gut ist.
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 17-08-2007, 22:36
ghostgambler
 Master
Links : Onlinestatus : ghostgambler ist offline
Registriert seit: Jul 2004
Ort: DE - NRW
Beiträge: 4.620
ghostgambler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Es geht ja bei Browser-Updates eher selten darum, dass das Aussehen sich verändert hat, sondern um die Engine im Hintergrund.
Ansonsten könnten wir auch noch mit dem FF1.0 surfen, der tut sich mit der aktuellen Version relativ wenig - ist aber buggy ohne Ende, während die 2.0er-Version bei mir zumindest einwandfrei läuft.

Dass jemand freiwillig den IE6 benutzt kann ich aber auch nicht nachvollziehen ... das Teil ist schlichtweg hässlich, lahm-arschig, und bietet ungefähr so viele Features wie meine Kochplatte...
Opera, Firefox oder IE7 sollte es schon sein~
Mit Zitat antworten
  #21 (permalink)  
Alt 17-08-2007, 22:38
3DMax
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : 3DMax ist offline
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 1.916
3DMax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

genau, und MS Paint benutzen nur profis:
http://www.youtube.com/watch?v=uk2sPl_Z7ZU

... bitte ansehen, ist echt geil!
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 17-08-2007, 22:41
3DMax
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : 3DMax ist offline
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 1.916
3DMax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von ghostgambler
Dass jemand freiwillig den IE6 benutzt kann ich aber auch nicht nachvollziehen ... das Teil ist schlichtweg hässlich, lahm-arschig
veto!
das ist auch eines meiner argumente gegen den ff, der startet lahm und rendert lahm.
darum benutze ich ihn auch nicht privat.
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 17-08-2007, 22:44
Benny-one
 Master
Links : Onlinestatus : Benny-one ist offline
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Fulda
Beiträge: 5.700
Benny-one ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Benny-one eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von 3DMax
veto!
das ist auch eines meiner argumente gegen den ff, der startet lahm und rendert lahm.
darum benutze ich ihn auch nicht privat.
hmm, 10 Sekunden fürs Starten vs. IE wo man locker mal 1 MT für sämtliche Anpassungen reinstecken kann, damit das Design auch genauso aussieht wie in allen anderen Browsern....
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 18-08-2007, 11:31
Click
 Member
Links : Onlinestatus : Click ist offline
Registriert seit: Aug 2006
Beiträge: 228
Click ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Click eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von 3DMax
das ist auch eines meiner argumente gegen den ff, der startet lahm und rendert lahm.
Der FF wird auch nicht beim Starten von Windows im Hintergrund geladen, falls man ihn mal benutzen möchte

Ich find's ja unglaublich wie Leute mit dem IE surfen können ohne ein schlechtes gewissen zu haben xD
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:40 Uhr.