Website & Kompatibilität: Wie weit geht ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original geschrieben von Benny-one
    Also, noch Fragen?
    ja, warum sollten/haben entwickler firefox zu benutzen - ausschließlich?
    also ich benutze den ff auch, gerade wegen seiner geilen plugins, aber zum privaten browsen benutze ich den ie6.

    Kommentar


    • #17
      Original geschrieben von 3DMax
      ja, warum sollten/haben entwickler firefox zu benutzen - ausschließlich?
      also ich benutze den ff auch, gerade wegen seiner geilen plugins, aber zum privaten browsen benutze ich den ie6.
      Kann ich nicht nachvollziehen, wieso du den IE6 nimmst, das Teil nervt mich mittlerweile so was von, weils die einfachsten Sachen nicht richtig macht.

      Und wie gesagt, hatte keine Zeit da noch mehr arbeit zu investieren. Wer kein IE6 hat, der hat halt Pech gehabt, ist schließlich nicht für Endkunden oder sonst wen.
      Sunshine CMS
      BannerAdManagement
      Borlabs - because we make IT easier
      Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
      Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

      Kommentar


      • #18
        Original geschrieben von Benny-one
        Kann ich nicht nachvollziehen, wieso du den IE6 nimmst, das Teil nervt mich mittlerweile so was von, weils die einfachsten Sachen nicht richtig macht.
        also so richtig rational kann ich es auch nicht erklären
        aber mir kommt ebensowenig ie7 geschweige denn vista auf meine blechkiste.

        also das/die antiargument/e gegen vista kann ich schon erklären:
        1000 nervtötende nachfragen, wenn ich das system administriere

        zwangsaktivierung alle was weiß ich wieviel tage

        kein mehrwert gegenüber xp - den optischen schnickschnack braucht kein mensch - xp läuft bei mir auch klassisch

        tja, und darum wahrscheinlich auch meine antipathie gegen den ie7 vom media-player möchte ich garnicht erst anfangen ...

        servermäßig läuft bei mir nur linux (debian etch), für den desktop halte ich es für mich noch ungeeignet - doch vista lege ich mir auf keinen fall zu ...
        ... mal sehen, was die zeit bringt

        Kommentar


        • #19
          Bin auch kein Vistafreund, aber ich habe IE7, weil er einfach besser als IE6 ist und auch den MediaPlayer 11, weil er einfach gut ist.
          Sunshine CMS
          BannerAdManagement
          Borlabs - because we make IT easier
          Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
          Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

          Kommentar


          • #20
            Es geht ja bei Browser-Updates eher selten darum, dass das Aussehen sich verändert hat, sondern um die Engine im Hintergrund.
            Ansonsten könnten wir auch noch mit dem FF1.0 surfen, der tut sich mit der aktuellen Version relativ wenig - ist aber buggy ohne Ende, während die 2.0er-Version bei mir zumindest einwandfrei läuft.

            Dass jemand freiwillig den IE6 benutzt kann ich aber auch nicht nachvollziehen ... das Teil ist schlichtweg hässlich, lahm-arschig, und bietet ungefähr so viele Features wie meine Kochplatte...
            Opera, Firefox oder IE7 sollte es schon sein~

            Ein netter Guide zum übersichtlichen Schreiben von PHP/MySQL-Code!

            bei Klammersetzung bevorzuge ich jedoch die JavaCoding-Standards
            Wie man Fragen richtig stellt

            Kommentar


            • #21
              genau, und MS Paint benutzen nur profis:
              http://www.youtube.com/watch?v=uk2sPl_Z7ZU

              ... bitte ansehen, ist echt geil!

              Kommentar


              • #22
                Original geschrieben von ghostgambler
                Dass jemand freiwillig den IE6 benutzt kann ich aber auch nicht nachvollziehen ... das Teil ist schlichtweg hässlich, lahm-arschig
                veto!
                das ist auch eines meiner argumente gegen den ff, der startet lahm und rendert lahm.
                darum benutze ich ihn auch nicht privat.

                Kommentar


                • #23
                  Original geschrieben von 3DMax
                  veto!
                  das ist auch eines meiner argumente gegen den ff, der startet lahm und rendert lahm.
                  darum benutze ich ihn auch nicht privat.
                  hmm, 10 Sekunden fürs Starten vs. IE wo man locker mal 1 MT für sämtliche Anpassungen reinstecken kann, damit das Design auch genauso aussieht wie in allen anderen Browsern....
                  Sunshine CMS
                  BannerAdManagement
                  Borlabs - because we make IT easier
                  Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                  Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

                  Kommentar


                  • #24
                    Original geschrieben von 3DMax
                    das ist auch eines meiner argumente gegen den ff, der startet lahm und rendert lahm.
                    Der FF wird auch nicht beim Starten von Windows im Hintergrund geladen, falls man ihn mal benutzen möchte

                    Ich find's ja unglaublich wie Leute mit dem IE surfen können ohne ein schlechtes gewissen zu haben xD
                    Du kannst jeden Tag wie deinen letzten leben, du musst nur jeden Tag das Gleiche tun.

                    Denk' mal drüber nach!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X