Eingegebene Bankverbindung prüfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original geschrieben von unset
    Wenn man irgendwelche Behauptungen in den Raum schmeißt, muss man die auch belegen können.

    Edit: ... denn auf der Seite der Bundesbank finde ich nichts entsprechendes. Aber wenigstens scheinen die von UNICEF das noch nicht mitbekommen zu haben. Dann werden wenigstens keine Spenden mehr veruntreut.
    wer suchet der findet *g*

    * Methoden http://www.bundesbank.de/zahlungsver...berechnung.php
    * Bankleitzahlen http://www.bundesbank.de/zahlungsver...n_download.php
    TBT

    Die zwei wichtigsten Regeln für eine berufliche Karriere:
    1. Verrate niemals alles was du weißt!


    PHP 2 AllPatrizier II Browsergame

    Kommentar


    • #17
      Diese Dokumente sind mir bekannt. Aber wo steht da, dass Prüfziffernverfahren gesetzlich verpflichtend für Banken sind und Sonderkontonummern gar nicht mehr existieren?
      [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

      Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

      Kommentar


      • #18
        Griechenland ...

        Also ich hock hier in greece und die meisen banken bieten ein inlinframe an wo sie ALLE Risiken auf sich nehmen ... geht gut ist auch EINIGERMASSEN anpassbar und ich denke für ausstehende Klagen sind ein paar prozent, die nehmen hier je nach Umsatz von 3,5% bis runter zu 0,8% der Zahlsumme - OK. Meine Kunden sind damin zufrieden ... No Risk No Nothing - nur einbinden aus nem Form raus die passenden Createdata in die Bank von:

        eurobank.gr
        winbank.gr

        Jassas orestis
        Risc is part of the game if you want to sit in the captain´s chair.

        Kommentar


        • #19
          Bankverbindung prüfen

          Schau mal hier Denapp - Bankdaten abrufen.

          Sondernummern sollten wohl kein Problem sein.

          @DerSchonWieder
          Ich wünsch dir viel Erfolg. Lass mal vom Ergebnis deiner Bemühungen hören.

          MfG

          Kommentar


          • #20
            Ich denke, dass er das Problem nach mehr als einem Jahr bereits gelöst haben sollte.
            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


            Kommentar


            • #21
              Problem gelöst

              1 Jahr - Ooops.

              Man wünscht es ihm.

              Kommentar


              • #22
                Deutsche Bundesbank - Browser-Empfehlung

                Ich habe so etwas vor Jahren mal unter Modula 2 programmiert für Einzug im Datenträgertauschverfahren, hat zig tausende Male reibungslos funktioniert, kein einziges Angemecker.

                Kommentar


                • #23
                  Der nächste ....

                  Zitat von Abraxax Beitrag anzeigen
                  Ich denke, dass er das Problem nach mehr als einem Jahr bereits gelöst haben sollte.
                  INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                  Kommentar


                  • #24
                    Es gibt eine preiswerte Alternative die Kontodaten von dem Kunden mit 99% auf Richtigkeit zu überprüfen.

                    1)Bei dem Besuch von Euren Seiten sagt den Kunden, dass Er als 100000-er Besucher 500€ bekommt und lässt die Kontodaten über normaler Formular übermitteln.
                    2)Speichert eingegebene Daten zbs in Session und macht eine Fehlermeldung, dass die Daten falsch waren mit einer Bitte der Formular noch mal Ausfühlen und absenden.
                    3)wenn 2-te Eingabe Identisch mit der Erster ist, Dann speichert die Kontodaten als Glaubwürdig ins Datenbank .
                    4) Und jetzt gibt eine Meldung, dass wir festgestellt haben, dass er gar nicht 100000-er Besucher ist und versucht uns einfach zu veräppeln.
                    Drohen Sie den Besucher, dass wir seine IP gespeichert haben und machen gleich eine Anzeige wegen Betrug.
                    Zuletzt geändert von Slava; 19.07.2009, 00:22.
                    Slava
                    bituniverse.com

                    Kommentar


                    • #25
                      preiswerte Alternative
                      Wenn man seine Besucher wegscheuchen - will na dann los.
                      Wenn man selbst als unserios verschireen - wird na bitte.
                      Wenn man selbst Abmahnungen oder gar Verfahren kassieren will - goldrichtige Methode.

                      Wenn man sich z.B. bei Paypal anmeldet, erhält man 1€ überwiesen und damit weiss Paypal bei Erfolg das das Konto lezten Endes stimmt.

                      Kommentar


                      • #26
                        Ah!
                        Ich habe vergessen zu sagen, dass ich alles ernst gemeint habe.
                        Slava
                        bituniverse.com

                        Kommentar


                        • #27
                          alles ernst gemeint
                          Das es Quatsch ist ist doch klar, aber manche halten das hier für ein ernst zu nehmendes Forum bzw. alles was gepostet wird und glauben das auch noch.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X