php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Sonstiges > Off-Topic Diskussionen
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Off-Topic Diskussionen Kein Platz für Deine Frage gefunden? Dann bist Du hier genau richtig!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 2 Stimmen, 5,00 durchschnittlich.
  #16 (permalink)  
Alt 27-03-2008, 11:31
TBT
  Moderator
Links : Onlinestatus : TBT ist offline
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 2.787
TBT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
TBT eine Nachricht über ICQ schicken TBT eine Nachricht über AIM schicken TBT eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von unset
Wenn man irgendwelche Behauptungen in den Raum schmeißt, muss man die auch belegen können.

Edit: ... denn auf der Seite der Bundesbank finde ich nichts entsprechendes. Aber wenigstens scheinen die von UNICEF das noch nicht mitbekommen zu haben. Dann werden wenigstens keine Spenden mehr veruntreut.
wer suchet der findet *g*

* Methoden http://www.bundesbank.de/zahlungsver...berechnung.php
* Bankleitzahlen http://www.bundesbank.de/zahlungsver...n_download.php
__________________
TBT

Die zwei wichtigsten Regeln für eine berufliche Karriere:
1. Verrate niemals alles was du weißt!


PHP 2 AllPatrizier II Browsergame
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 27-03-2008, 11:50
unset
  Moderator
Links : Onlinestatus : unset ist offline
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.782
unset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Diese Dokumente sind mir bekannt. Aber wo steht da, dass Prüfziffernverfahren gesetzlich verpflichtend für Banken sind und Sonderkontonummern gar nicht mehr existieren?
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 01-04-2008, 17:18
Orestes
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Orestes ist offline
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Pitsidia
Beiträge: 79
Orestes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Griechenland ...

Also ich hock hier in greece und die meisen banken bieten ein inlinframe an wo sie ALLE Risiken auf sich nehmen ... geht gut ist auch EINIGERMASSEN anpassbar und ich denke für ausstehende Klagen sind ein paar prozent, die nehmen hier je nach Umsatz von 3,5% bis runter zu 0,8% der Zahlsumme - OK. Meine Kunden sind damin zufrieden ... No Risk No Nothing - nur einbinden aus nem Form raus die passenden Createdata in die Bank von:

eurobank.gr
winbank.gr

Jassas orestis
__________________
Risc is part of the game if you want to sit in the captain´s chair.
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 14-07-2009, 19:27
qay123
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : qay123 ist offline
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 2
qay123 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Bankverbindung prüfen

Schau mal hier Denapp - Bankdaten abrufen.

Sondernummern sollten wohl kein Problem sein.

@DerSchonWieder
Ich wünsch dir viel Erfolg. Lass mal vom Ergebnis deiner Bemühungen hören.

MfG
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 14-07-2009, 19:40
Abraxax
  THE REAL HAXE (Administrator)
Links : Onlinestatus : Abraxax ist offline
Registriert seit: Jul 2002
Ort: neuss.nrw.de
Beiträge: 22.623
Abraxax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich denke, dass er das Problem nach mehr als einem Jahr bereits gelöst haben sollte.
__________________
INFO: Erst suchen, dann posten! | MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS | NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch | IM: Jabber.org |


Mit Zitat antworten
  #21 (permalink)  
Alt 14-07-2009, 19:56
qay123
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : qay123 ist offline
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 2
qay123 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Problem gelöst

1 Jahr - Ooops.

Man wünscht es ihm.
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 14-07-2009, 21:20
piratos
 Guest
piratos
Beiträge: n/a
Standard

Deutsche Bundesbank - Browser-Empfehlung

Ich habe so etwas vor Jahren mal unter Modula 2 programmiert für Einzug im Datenträgertauschverfahren, hat zig tausende Male reibungslos funktioniert, kein einziges Angemecker.
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 14-07-2009, 23:37
Abraxax
  THE REAL HAXE (Administrator)
Links : Onlinestatus : Abraxax ist offline
Registriert seit: Jul 2002
Ort: neuss.nrw.de
Beiträge: 22.623
Abraxax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Der nächste ....

Zitat:
Zitat von Abraxax Beitrag anzeigen
Ich denke, dass er das Problem nach mehr als einem Jahr bereits gelöst haben sollte.
__________________
INFO: Erst suchen, dann posten! | MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS | NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch | IM: Jabber.org |


Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 19-07-2009, 01:02
Slava
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : Slava ist offline
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Köln->Karlsruhe
Beiträge: 1.589
Slava befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Es gibt eine preiswerte Alternative die Kontodaten von dem Kunden mit 99% auf Richtigkeit zu überprüfen.

1)Bei dem Besuch von Euren Seiten sagt den Kunden, dass Er als 100000-er Besucher 500€ bekommt und lässt die Kontodaten über normaler Formular übermitteln.
2)Speichert eingegebene Daten zbs in Session und macht eine Fehlermeldung, dass die Daten falsch waren mit einer Bitte der Formular noch mal Ausfühlen und absenden.
3)wenn 2-te Eingabe Identisch mit der Erster ist, Dann speichert die Kontodaten als Glaubwürdig ins Datenbank .
4) Und jetzt gibt eine Meldung, dass wir festgestellt haben, dass er gar nicht 100000-er Besucher ist und versucht uns einfach zu veräppeln.
Drohen Sie den Besucher, dass wir seine IP gespeichert haben und machen gleich eine Anzeige wegen Betrug.
__________________
Slava
bituniverse.com

Geändert von Slava (19-07-2009 um 02:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 19-07-2009, 12:09
piratos
 Guest
piratos
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
preiswerte Alternative
Wenn man seine Besucher wegscheuchen - will na dann los.
Wenn man selbst als unserios verschireen - wird na bitte.
Wenn man selbst Abmahnungen oder gar Verfahren kassieren will - goldrichtige Methode.

Wenn man sich z.B. bei Paypal anmeldet, erhält man 1€ überwiesen und damit weiss Paypal bei Erfolg das das Konto lezten Endes stimmt.
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 19-07-2009, 15:39
Slava
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : Slava ist offline
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Köln->Karlsruhe
Beiträge: 1.589
Slava befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ah!
Ich habe vergessen zu sagen, dass ich alles ernst gemeint habe.
__________________
Slava
bituniverse.com
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 19-07-2009, 15:54
piratos
 Guest
piratos
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
alles ernst gemeint
Das es Quatsch ist ist doch klar, aber manche halten das hier für ein ernst zu nehmendes Forum bzw. alles was gepostet wird und glauben das auch noch.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

HeidiSQL - kostenloses MySQL front-end Editor für Windows ansehen HeidiSQL - kostenloses MySQL front-end Editor für Windows

HeidiSQL - ist ein Windows-Editor für die bekannt open Source Datenbank mySQL

10.12.2018 Berni | Kategorie: MYSQL/ Management
piwik Open-Source Webanalyse-Software ansehen piwik Open-Source Webanalyse-Software

piwik ist eine gute Alternative zu Google Analytics. Viele Features und ein modernes Erscheinungsbild mit aussagefähigen Statistiken in Echtzeit

10.12.2018 phpler | Kategorie: PHP/ Besucherzaehler
jQuery Mobile ansehen jQuery Mobile

Touch-Optimized Web Framework für Smartphones & Tablets

09.12.2018 phpler | Kategorie: AJAX/ Framework
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:13 Uhr.