Firefox 3 Darstellungsprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    hast mal versucht mit clear: both; ein wenig rumzuspielen, ähnelt ein wenig floating problemen, wie ich find.
    Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de

    Kommentar


    • #17
      so des rätsels lösung. es war tatsächlich ein darstellungsunterschied zwischen dem 2er und dem 3er. allerdings ist der abhängig von der länge der jeweiligen inhalte gewesen. ein width: 100% hat beim ff3 die unterschiedliche darstellung beseitigt. was das ausgelöst hat, kann ich noch nicht sagen, da ich noch nicht alles aufgedröselt habe.

      peter
      Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
      Meine Seite

      Kommentar


      • #18
        Original geschrieben von Kropff
        so des rätsels lösung. es war tatsächlich ein darstellungsunterschied zwischen dem 2er und dem 3er. allerdings ist der abhängig von der länge der jeweiligen inhalte gewesen. ein width: 100% hat beim ff3 die unterschiedliche darstellung beseitigt. was das ausgelöst hat, kann ich noch nicht sagen, da ich noch nicht alles aufgedröselt habe.

        peter
        kann es an den unterschiedlichen themes gelegen haben?
        in dem einen theme ist der scrollbalken rechts 5 mm breit und in einem anderen nur 3 mm.

        Oder die Symbolleisten/Statuszeile sind dicker
        Gruß
        Uzu

        private Homepage

        Kommentar


        • #19
          nee, das war es nicht. muss ich mal in ruhe unter die lupe nehmen. btw: das problem gabs auch im opera 9.x, nur hat das bisher noch keiner bemerkt.

          peter
          Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
          Meine Seite

          Kommentar

          Lädt...
          X