Seltsames Verhalten in der DOS-Box

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Aaaaah, alles klar! Firefox liefert, wenn man so markiert wie ich immer, den Spaltenwechsel als Tabulator-Druck mit. IE macht das nicht.

    Und wiederholter Tabulator-Druck in der Eingabeaufforderung von Windows XP listet, warum auch immer, die Dateien im aktuellen Verzeichnis auf. Probiers mal aus.

    Der Preis für das gelöste Mysterium geht an 3DMax!

    Kommentar


    • #17
      ich wollte schon sagen .. mir ist das nie aufgefallen .. und ich habe command schon oft benutzt .. und auch daten aus der zwischenablage eingefügt .. aber nie sowas bekommen

      OffTopic:
      wohl eine UserNotQualifiedExeption

      ich bin sehr "aufmerksam" beim markieren .. da sehr schnell sich andere Zeichen mit einschleusen (sende diese Testweise in das "Ausführen" Feld) und erhalte meist ein Viereck am anfang. schnell entfernt und neu kopiert

      und wieso machste deine "manuelle" aufgabe nicht automatisch??? der cronjob unter linux ist der geplante task unter windows .. und die "neue" power-shell ist bedeutend mächtiger als die alte command-box.
      Gruß
      Uzu

      private Homepage

      Kommentar


      • #18
        Es kommt darauf an, ob man die Mausn bei gedrückter Maustaste über die Spaltengrenze hinaus bewegt oder nicht. Wenn nicht, ist alles o.k. - wenn doch, kommt der Tab mit. Da sich an der sichtbaren Selektion nichts verändert, würde ich das eher aus Bug einstufen.

        Kommentar

        Lädt...
        X