Account Löschen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Wende dich doch einfach an den Betreiber, der ist IMHO der einzige der solche Aktionen durchführen sollte, da auch er die Regeln aufgestellt hat.

    Kommentar


    • #17
      warum löschen?
      reicht es nicht aus Benutzername, Password, email, und andere dinge zu verändern?
      Ich meine das ist vollkommen ausreichend, da veränderung von Benutzernamen fast dasselbe wie löschen ist.
      Was er hier selbst schriftlich und freiwillig veröfentlicht hat (Beiträge), muss und kann wieter gehalten werden.
      Slava
      bituniverse.com

      Kommentar


      • #18
        Meine Rede! Eine einfache UPDATE-Query, die all seine Posts auf dem Gastkonto umlenkt und gut ist's. Dann kann man auch sein Konto richtig löschen.

        Kommentar


        • #19
          Das habe ich mit Account löschen gemeint. Nicht die Beiträge, sondern meinen Account.

          Kommentar


          • #20
            Wenn ein User aus dem Forum gelöscht wird, dann werden

            1) seine Beiträge ebenfalls gelöscht

            oder

            2) seine Beiträgt einem User zugeordnet.

            Bei 1) besteht das Problem dass ein Forum dazu missbraucht werden kann mal schnell kostenlose Hilfe zu erhalten. NOT GOOD

            Bei 2) besteht die Möglichkeit das frühere Aussagen durch den eigentlichen User nicht mehr nachvollziehbar sind.
            Dann haftet wohl der Forumsbetreiber oder sonst wer NOT GOOD

            DESWEGEN - Einfache Lösung
            Wenn ein User seine Identität veröffentlicht hat, lösche ich diese gerne raus. Der eigentliche User und seine Posting bleiben erhalten.
            Dadurch genüge ich dem Datenschutz und schütze den User bzw . dessen privatsphäre

            cu
            berni

            php-Entwicklung | ebiz-consult.de
            PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
            die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

            Kommentar


            • #21
              von mir aus, könnte der User selber seine Daten so verändern, dass sein identität nicht mehr erreichbar ist. Dann bleiben von seinem Account nur Benutzernamen und Password und diese Dinge sind für kein Schwein mehr interesant.
              Wenn in diesem Forum die veränderungen von Userdaten nicht extra erfasst sind (was für einen Forum durch aus normal ist) dann kann NewBeAtHome9142 sein Account selber ruhig vernichten.
              Slava
              bituniverse.com

              Kommentar


              • #22
                was ich lustig finde, es geht hier um einen account mit genau einem thread und drei beiträgen (diesen aktuellen nicht mitgerechnet, dann würden sich diese zahlen verdoppeln)

                Kommentar


                • #23

                  php-Entwicklung | ebiz-consult.de
                  PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
                  die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X