php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Sonstiges > Off-Topic Diskussionen
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Off-Topic Diskussionen Kein Platz für Deine Frage gefunden? Dann bist Du hier genau richtig!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #16 (permalink)  
Alt 13-07-2008, 16:55
pekka
 PHP Master
Links : Onlinestatus : pekka ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Köln
Beiträge: 6.608
pekka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Aaaaah, alles klar! Firefox liefert, wenn man so markiert wie ich immer, den Spaltenwechsel als Tabulator-Druck mit. IE macht das nicht.

Und wiederholter Tabulator-Druck in der Eingabeaufforderung von Windows XP listet, warum auch immer, die Dateien im aktuellen Verzeichnis auf. Probiers mal aus.

Der Preis für das gelöste Mysterium geht an 3DMax!
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 13-07-2008, 20:12
UzumakiNaruto
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : UzumakiNaruto ist offline
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 642
UzumakiNaruto befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ich wollte schon sagen .. mir ist das nie aufgefallen .. und ich habe command schon oft benutzt .. und auch daten aus der zwischenablage eingefügt .. aber nie sowas bekommen

OffTopic:
wohl eine UserNotQualifiedExeption

ich bin sehr "aufmerksam" beim markieren .. da sehr schnell sich andere Zeichen mit einschleusen (sende diese Testweise in das "Ausführen" Feld) und erhalte meist ein Viereck am anfang. schnell entfernt und neu kopiert

und wieso machste deine "manuelle" aufgabe nicht automatisch??? der cronjob unter linux ist der geplante task unter windows .. und die "neue" power-shell ist bedeutend mächtiger als die alte command-box.
__________________
Gruß
Uzu

private Homepage
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 13-07-2008, 20:16
pekka
 PHP Master
Links : Onlinestatus : pekka ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Köln
Beiträge: 6.608
pekka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Es kommt darauf an, ob man die Mausn bei gedrückter Maustaste über die Spaltengrenze hinaus bewegt oder nicht. Wenn nicht, ist alles o.k. - wenn doch, kommt der Tab mit. Da sich an der sichtbaren Selektion nichts verändert, würde ich das eher aus Bug einstufen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:58 Uhr.