passwortschutz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von sepp Beitrag anzeigen
    Würde mich dennoch interessieren wie ich das Passwort via php an .htaccess weitergeben kann, bzw. prüfen kann?
    Wozu denn? Das ist absolut nicht nötig.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #17
      Also kann man die Variante mit dem Root-Verzeichnis "nur" mittels Server knacken?
      Falsche Formulierung, wurde auch so nie behauptet. Informier dich mal grundlegend über das Thema Sicherheit, dann stellst du deine Fragen vielleicht nicht ganz so falsch.

      somit habe ich auf der gleichen Ebene wie der Webordner den Foleupload Ordner und dieser kann nicht direkt angesprochen werden.
      Ausgenommen du verlinkst diesen Ordner z.B. mit einer Subdomain oder einer anderen Domain. Wie gesagt, eine 100%ige Sicherheit gibt es nie.

      Würde mich dennoch interessieren wie ich das Passwort via php an .htaccess weitergeben kann, bzw. prüfen kann?
      Kannst du genauer erklären, was du willst? Warum sollte man ein Passwort an .httaccess (das ist eine Datei!) weitergeben wollen?

      Kommentar

      Lädt...
      X