Entwicklungsumgebung hosten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ja, das ändert nichts daran, dass es jemand auslagern wollte.

    - SVN, ist schnell eingerichtet
    - X-debuger, wir nutzen Php Debugger von NuSphere, das ist in 5 Minuten eingerichtet
    - SSH Zugang, bietet jeder Root-Server...
    - neue PHP / Mysql versionen, einfach Pakete der Distru aktualisieren
    - viele PHP Lib's und Module, braucht wer? Software soll doch überall laufen, also möglichst nicht zu viel
    - extra Service wie Backups, bei Hetzner, 1und1 & Co. gibts extra Zugang zu nem SS und man kann seine gesamte HDD dort hin spiegeln. Ebenfalls schnell eingerichtet.

    Also, welche Zielgruppe möchte das bitte auslagern, vor allem nach extern?
    Das ist doch nur für Firmen interessant, die klein sind und deren Mitarbeiter quer verteilt wohnen.
    Sunshine CMS
    BannerAdManagement
    Borlabs - because we make IT easier
    Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
    Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

    Kommentar


    • #17
      Also, welche Zielgruppe möchte das bitte auslagern, vor allem nach extern?
      Das ist doch nur für Firmen interessant, die klein sind und deren Mitarbeiter quer verteilt wohnen.
      Hm ... wenn es für dich nicht interessant ist dann kannst du ignorieren, was soll denn diese Fragerei?

      Kommentar


      • #18
        Berni wollte Feedback. Die Idee ist ja nett, aber wer will das am Ende nutzen? Deshalb mein Kommentar.
        Sunshine CMS
        BannerAdManagement
        Borlabs - because we make IT easier
        Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
        Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Benny-one Beitrag anzeigen
          Naja, es ist doch anzunehmen, dass in jeder Firma, die Software entwickelt, ein Linuxspezie dabei ist..
          Oder jemand, der sich dafür hält ;-)
          [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

          Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

          Kommentar

          Lädt...
          X