online!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Noe. Dafür gibt es ein amtliches Regelwerk sowie ein Wortverzeichnis. Diese könnte man als "bindend" bezeichnen.
    [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

    Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

    Kommentar


    • #32
      Für die Idioten, die sich nicht belehren lassen wollen: Email und E-Mail (englische Variante)

      Und für die super Idioten, die jetzt darauf hinweisen, dass bei Wiki auch steht
      [...]Daneben sind jedoch auch die Schreibweisen Email und eMail verbreitet, wobei jedoch[...]
      "Standart" im Zusammenhang mit "Standard" ist ebenfalls verbreitet und dennoch falsch.
      Sunshine CMS
      BannerAdManagement
      Borlabs - because we make IT easier
      Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
      Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Benny-one Beitrag anzeigen
        Für die Idioten, die sich nicht belehren lassen wollen: Email und E-Mail (englische Variante)

        Und für die super Idioten, die jetzt darauf hinweisen, dass bei Wiki auch steht

        "Standart" im Zusammenhang mit "Standard" ist ebenfalls verbreitet und dennoch falsch.
        Was soll das? Warum beschimpfst du uns?

        Kommentar


        • #34
          Zitat von asp2php Beitrag anzeigen
          Was soll das? Warum beschimpfst du uns?
          Ignoranz?

          Beitrag bezieht sich auf alle, die sich nicht belehren lassen wollen. Und ich gehe mal davon aus, dass du nun weißt wie man E-Mail schreibt und damit zu den Belehrten gehörst.
          Sunshine CMS
          BannerAdManagement
          Borlabs - because we make IT easier
          Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
          Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

          Kommentar


          • #35
            Du antwortest aber auf unsere Posts, von daher ist es nicht gerade i. O. ... aber von einem Kinderteller kann man sowieso nicht viel erwarten

            Kommentar


            • #36
              Ich habe niemanden zitiert. Ich habe niemanden persönlich als Idioten beschimpft.
              Ich habe lediglich einen Beitrag an alle Idioten verfasst, die der festen Überzeugung sind, dass E-Mail korrekterweise "Email" geschrieben wird (was nun mal falsch ist).

              Nachtrag zum Kinderteller: Sich gegen Rechtschreibungen wehren und nicht belehren lassen wollen, gleich rumheulen (mimimi) und MICH dann als "Kinderteller" bezeichnen...
              Sunshine CMS
              BannerAdManagement
              Borlabs - because we make IT easier
              Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
              Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

              Kommentar


              • #37
                Kriegt euch wieder ein Leute - das ist das Thema doch nicht wert

                @Benny-one
                Auch wenn du niemanden persönlich als "I....n" bezeichnet hast, so warst doch du es, der hier diesen Ton angeschlagen hat und gegen wenn sich das richtet war auch klar, auch wenn du es nicht explizit geschrieben hast - von daher solltest du dich nicht über das Echo wundern und andere des rumheulens bezichtigen, während du es selber tust.
                Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
                Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
                Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

                Kommentar


                • #38
                  @Q: Ich "heul" hier doch nicht rum!?

                  Aber wir können das auch mal ganz anders angehen:

                  Mir als ITler wäre es ziemlich peinlich, wenn ich nicht wüsste, wie E-Mail richtig geschrieben wird....
                  Sunshine CMS
                  BannerAdManagement
                  Borlabs - because we make IT easier
                  Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                  Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

                  Kommentar


                  • #39
                    so, jetzt ist hier ruhe, sonst mache ich den thread dicht . berni hin oder her.

                    peter
                    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                    Meine Seite

                    Kommentar


                    • #40

                      php-Entwicklung | ebiz-consult.de
                      PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
                      die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

                      Kommentar


                      • #41
                        Dann schlittern wir mal gekonnt durch eine Steilkurve back to topic:



                        Ich dachte erst, ich hätte mich verlaufen, bin sturzbetroffen und brauch jetzt erstmal'n Schnaps.

                        Hoch die Tassen...

                        Kommentar


                        • #42
                          php-resource 2.0 . Als Nächstes ist dann vB4 dran ^^

                          Kommentar


                          • #43
                            Wahnsinn, Benny belegt die deutsche Rechtschreibung mit einem Wiki-Artikel... *lol*

                            Kommentar


                            • #44
                              *huch* da will ich nach Wochen der PHP Abstinenz auf meine liebste Seite zum Thema und denk ich hab schon wieder Adresse falsch eingetippt.... aber nee! Endlich gabs mal eine dicke Rundumsanierung . Ich bin mittelschwer beeindruckt und musste ewig nach einem passenden Thread zum Thema suchen (den habt ihr gut versteckt).

                              Also, richtig toll geworden das neue Layout und das Portal etc. es wurde aber auch echt mal Zeit .

                              Kommentar


                              • #45
                                danke für die Blumen

                                berni

                                php-Entwicklung | ebiz-consult.de
                                PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
                                die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X