Google - ich glaub, es hackt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    re

    sei doch froh, dass du es über telefon etc. machen kannst. Somit geht es zumindest sehr schnell.. wenn du deine nummer nicht rausrücken willst nimm eben die von einem Freund oder so.

    Kommentar


    • #17
      Also meine Telefonnummer würde ich da echt nicht angeben, man weiß ja nie was die mit den Daten vorhaben... (und die von einem Freund nehmen, naja - dann kriegt er/sie halt die Werbung

      LG
      Kurt
      Nasendusche - Purenature.de

      Kommentar


      • #18
        Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr …
        [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

        Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

        Kommentar


        • #19
          Zitat von unset Beitrag anzeigen
          Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr …
          Man muss halt abwägen: Auf der einen Seite eine (quasi-)anonyme Prepaid-Karte für'n paar lumpige Euro beim Discounter kaufen, oder mal eben die Telefonnummer des besten Freundes an ein Daten-sammelndes Unternehmen weitergeben. Schwere Entscheidung.
          Klingon function calls do not have “parameters”‒they have “arguments”‒and they always win them!

          Kommentar

          Lädt...
          X