php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Sonstiges > Off-Topic Diskussionen
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Off-Topic Diskussionen Kein Platz für Deine Frage gefunden? Dann bist Du hier genau richtig!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 26-05-2010, 00:39
infeloba
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : infeloba ist offline
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 36
infeloba befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Zeit-Problem auf Server

Hallo liebe Leudde,

mir ist auf meiner Internetseite (hier übrigens auch) aufgefallen, dass die Server-Zeit um 2 Stunden falsch geht??

Bitte um Antworten

LG infeloba
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 26-05-2010, 00:43
AmicaNoctis
  Moderatorin
Links : Onlinestatus : AmicaNoctis ist offline
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 5.709
Blog-Einträge: 9
AmicaNoctis sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAmicaNoctis sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Hallo,

hier im Forum geht die Zeit richtig, aber vielleicht hast du nur die falsche Zeitzone eingestellt. Auf deinem Server ist es entweder das gleiche oder die Systemzeit stimmt wirklich nicht, dann solltest du das dem Provider sagen.

Gruß,

Amica
__________________
Hast du die Grundlagen zur Fehlersuche gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
Super, danke!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 26-05-2010, 00:44
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Erstens absolut kein PHP-Problem, *verschieb*,
und zweitens auch nicht mehr wahr, sobald du in deinem Profil korrekt einstellst, in welcher Zeitzone du dich befindest und ob Sommerzeit automatisch erkannt werden soll.
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 26-05-2010, 00:54
infeloba
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : infeloba ist offline
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 36
infeloba befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Wieso wird in der Titelleiste die Zeit 21:?? angezeigt?? Obwohl es aber schon 23:?? Uhr ist??

In meinem Profil kann ich keine Zeitzone einstellen, oder meinst du mein Profil im Windows XP?

Halte mich bitte nicht für blöd, weil ich so schreibe, aber irgendwie muss ich mich ja verständlich ausdrücken...


Geändert von infeloba (26-05-2010 um 01:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 26-05-2010, 01:11
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von infeloba Beitrag anzeigen
In meinem Profil kann ich keine Zeitzone einstellen
http://www.php-resource.de/forum/pro...do=editoptions

Wenn du's nicht kannst, lass dir vielleicht von jemandem helfen, der Lesen kann :-)
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 26-05-2010, 01:16
AmicaNoctis
  Moderatorin
Links : Onlinestatus : AmicaNoctis ist offline
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 5.709
Blog-Einträge: 9
AmicaNoctis sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAmicaNoctis sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Falls du es noch genauer brauchst: http://www.php-resource.de/forum/pro...timezoneoffset
__________________
Hast du die Grundlagen zur Fehlersuche gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
Super, danke!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 26-05-2010, 01:18
infeloba
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : infeloba ist offline
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 36
infeloba befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Danke, habe es nun eingestellt. Und ein Wunder ist geschehen, ich habe soeben lesen gelernt !!!!

Warum werdet ihr alle frech zu mir? Habe ich euch etwas getan????

Geändert von AmicaNoctis (26-05-2010 um 01:25 Uhr) Grund: Doppelposting
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 26-05-2010, 01:27
AmicaNoctis
  Moderatorin
Links : Onlinestatus : AmicaNoctis ist offline
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 5.709
Blog-Einträge: 9
AmicaNoctis sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAmicaNoctis sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von infeloba Beitrag anzeigen
Warum werdet ihr alle frech zu mir?
Das war doch nur Spaß, weil du es nicht glauben wolltest:

Zitat:
Zitat von infeloba Beitrag anzeigen
In meinem Profil kann ich keine Zeitzone einstellen
__________________
Hast du die Grundlagen zur Fehlersuche gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
Super, danke!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
über NTP die Zeit von einem Fremden Server holen larix PHP Developer Forum 4 18-06-2008 07:49
Problem mit GMT-Zeit adouzi PHP Developer Forum 5 13-12-2006 13:01
Problem mit Definition der Zeit phpUnknown PHP Developer Forum 15 11-06-2004 02:49
Server Down und Falsch Zeit im Forum Wotan Fragen/Vorschläge zum Forum 1 23-07-2003 16:46
PHP-Problem... Zeit presentweb Apps und PHP Script Gesuche 23 04-01-2003 12:46

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:07 Uhr.