paypal will nicht das Kuba-Rum und Aschenbecher verkauft werden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • paypal will nicht das Kuba-Rum und Aschenbecher verkauft werden

    "Paypal will in Deutschland Kuba-Embargo durchdrücken"
    Ultimatum: Paypal will in Deutschland Kuba-Embargo durchdrcken - Golem.de

    echt stark paypal!!
    Was kommt als nächstes?

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

  • #2
    Zitat von Berni Beitrag anzeigen
    "Paypal will in Deutschland Kuba-Embargo durchdrücken"
    Ultimatum: Paypal will in Deutschland Kuba-Embargo durchdrcken - Golem.de

    ...
    Auf eBay werden Kuba-Rum und Aschenbecher munter weiterverkauft:

    site:ebay.de (cuba|kuba) "rum" - Google-Suche

    site:ebay.de (cuba|kuba) "aschenbecher" - Google-Suche

    PayPal ist (natürlich ganz zufällig) ein eBay-Tochterunternehmen. Ein Schelm, wer jetzt an Marktbereinigung oder ähnliches denkt ...
    Zuletzt geändert von fireweasel; 29.07.2011, 13:20.
    Klingon function calls do not have “parameters”‒they have “arguments”‒and they always win them!

    Kommentar


    • #3
      ich glaub diesmal hat es wenig mit Marktbereinigung zu tun - viel mehr mit vorauseilendem Gehorsam gegenüber den Ach so gebeutelten Amerikanern - die haben das Kuba-Embargo doch auch nur aus Gnatz eingeführt, weil ein paar Reiche US-Amerikaner während der Kubanischen Revolucion enteignet wurden (ja .. die ham auch ne Bodenreform gemacht ^^)

      und als das Embargo die Kubanische Regierung nicht gestürzt hat, haben sie kurzerhand die paar verbliebenen Kubanischen Waren (genau .. Cohimbra .. die schöne Zigarre) für illegal erklärt. Da die Ami's sich spätestens seit dem ersten Weltkrieg als Weltsheriff berufen fühlt, passt es ganz gut, das paypal als US-Unternehmen halt diese Verbote mit durchsetzt. Völlig in Missachtung der europäischen Gesetze - wobei ich mir nicht sicher bin, ob einige Kubanische Erzeugnisse nicht auch hier eigentlich illegal sind
      [font=Verdana]
      Wer LESEN kann, ist klar im Vorteil!
      [/font]

      Kommentar


      • #4
        Weg von Paypal - aber wohin?

        Online zahlen: Weg von Paypal - aber wohin? - Golem.de
        Schöner Artikel zum Thema ...

        php-Entwicklung | ebiz-consult.de
        PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
        die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

        Kommentar


        • #5
          kubanische Zigarren verkauft Ebay auch nicht, obwohl die in Deutschland erlaubt sind; eine weitere Konsequenz des Embargos.
          Persönlich bin ich ja Zigarrengenießer und deshalb froh kein Ami zu sein
          Zuletzt geändert von hookfish; 05.04.2013, 12:00.
          hey ho lets go

          Kommentar


          • #6
            Zitat von eagle275 Beitrag anzeigen
            ich glaub diesmal hat es wenig mit Marktbereinigung zu tun - viel mehr mit vorauseilendem Gehorsam gegenüber den Ach so gebeutelten Amerikanern - die haben das Kuba-Embargo doch auch nur aus Gnatz eingeführt, weil ein paar Reiche US-Amerikaner während der Kubanischen Revolucion enteignet wurden (ja .. die ham auch ne Bodenreform gemacht ^^)

            und als das Embargo die Kubanische Regierung nicht gestürzt hat, haben sie kurzerhand die paar verbliebenen Kubanischen Waren (genau .. Cohimbra .. die schöne Zigarre.. und [COLOR=black]das[/COLOR] ist ein Embargo) für illegal erklärt. Da die Ami's sich spätestens seit dem ersten Weltkrieg als Weltsheriff berufen fühlt, passt es ganz gut, das paypal als US-Unternehmen halt diese Verbote mit durchsetzt. Völlig in Missachtung der europäischen Gesetze - wobei ich mir nicht sicher bin, ob einige Kubanische Erzeugnisse nicht auch hier eigentlich illegal sind

            Da stimme ich dir voll und ganz zu Vorallem der Satz "dass sich Amerikaner als Weltsheriff fühlen" trifft voll ins Schwarze

            Kommentar


            • #7
              PayPal ist doch nur um unsere Gesundheit besorgt. :-)

              Kommentar


              • #8
                Meiner Meinung nach wird paypal irgendwann sowieso obsolet werden. Man kann doch heute schon überall mit Kreditkarte bezahlen...

                Kommentar

                Lädt...
                X