asterix -> gewalt und drogen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • asterix -> gewalt und drogen

    eigentlich forciert "asterix & obelix" doch den drogenkonsum (zaubertrank) und verherrlicht gewalt bzw. präsentiert diese als konfliktlösung
    Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

  • #2
    Ja ... wird echt Zeit das 's auf den Index kommt ... !
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #3
      Grimms Märchen auch.

      Kommentar


      • #4
        Die sowieso ... Tom und Jerry sind doch schon drauf ... und der Roadrunner (bep bep) und der Coyote auch ... oder?
        carpe noctem

        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

        Kommentar


        • #5
          und wie bei der Maus der Elefant diskriminiert wird. - Das ist rassistisch!

          Kommentar

          Lädt...
          X