Google kauft WhatsApp-Konkurrenten Threema für fünf Milliarden Dollar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Shellgrinder Beitrag anzeigen
    Ich bin verwirrt, weil ich dieses Threema gar nicht kenne
    Das ist schade, aber die Tatsache alleine ist ein Grund Threema nicht mehr zu verwenden.
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #17
      puuh

      Dachte kurz das wäre ernst! :'D
      Mich hat nämlich neulich erst eine Freundin gefragt, welchen "sicheren", bzgl. Datenschutz, Nachrichtendienst sie für eines ihrer Projekte mit Schülern nehmen kann. Hab ihr Threema empfohlen und sie ist total zufrieden damit!

      Aber Google und Datenschutz verstehen sich ja bekanntlich nicht allzu gut.

      Aber Der Postillon ist ja sowas wie eine Satire-Seite, wenn ich das richtig verstanden habe, also keine Panik auf der Titanik. :'DD

      Kommentar

      Lädt...
      X