user treffen ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • user treffen ??

    hallo leute ...

    wollte mal fragen, ob es für eine user treffen des "PHP script resource Forum" schon ideen, verschläge, etc. gibt ??

    soetwas wäre bestimmt super ...

    cu,
    HANSI

  • #2
    also das ist keine schlechte idee aber du musst bedenken, dass es über 1000 user sind es werden zwar nicht alle kommen, aber du musst damit rechnen Ja dan sollte man wissen wo, am besten in der mitte von allen ( wo sie wohnen) ähm.... joa das ist eine schwere sache
    Ich bin nicht krank, nur ein bischen anders

    Kommentar


    • #3
      jepp das koennte ne lustige angelegenheit werden ., allerdings sollte man wirklich bedenken das man genug platz (sprich betten .. also jugendherbege oder so ) bruach damit auch alle dort uebernachten koennen ....

      tja sonst ist das echt nen nette idee .... also wenn ich zeit hab waer ich wohl dabei .... waer so geographisch gesehen fuer mitteldeutschland (so frankfurter raum ... komm zwar aus dem norden (bremen) aber da koennt ich gleich noch nen paar leutz beuschen in der gegend )

      mfg
      KapitaenIGLO

      Kommentar

      Lädt...
      X