Reingestolpert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Na klar, Spaß habe ich und lernen kann ich sicher genug.

    Ich, als PHP-Anfänger (und wahrscheinlich auch schon am Ende) kann dieses Board nur bewundern. Ist voll von Komfort und "Luxus".

    Eines stört mich nur, daß ich die Beiträge nicht mehr Offline aufrufen kann. (da ich ohne Flat bin, öffne ich gern die Beiträge und bin dann Off).

    So, "Gute Nacht".
    Gruß.
    Thom
    ------------------------------------------
    I war my gostop over meadows!

    Kommentar


    • #17
      guten mor-gähn.

      Original geschrieben von Thom
      Eines stört mich nur, daß ich die Beiträge nicht mehr Offline aufrufen kann. (da ich ohne Flat bin, öffne ich gern die Beiträge und bin dann Off).
      oh. ich dachte der gattung der noflatler sein ausgestorben. und es gibt sie doch noch

      da das forum natürlich nur online funktioniert, musst du natürlich online sein.
      du kannst höchstens einen beitrag aufrufen und dann offline lesen, deine antworten im editor vorbereiten, wieder online gehen und dann deine antwort einfügen. musst dir halt nur die anzahl der beiträge pro seite auf das maximum stellen, damit du nicht innerhalb eines beitrages einen seitenwechsel machen musst.
      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


      Kommentar


      • #18
        Original geschrieben von Abraxax
        oh. ich dachte der gattung der noflatler sein ausgestorben. und es gibt sie doch noch
        das denken sollst du doch den pferden überlassen. die haben einen größeren kopf
        h.a.n.d.
        Schmalle

        http://impressed.by
        http://blog.schmalenberger.it



        Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
        ... nur ohne :-)

        Kommentar


        • #19
          es gibt auch noch die Gattung der "zuhause-gar-nicht-online-seier"
          *grins@schmalle*

          Kommentar


          • #20
            ..... und dann noch diese *daraufrumreiter*
            h.a.n.d.
            Schmalle

            http://impressed.by
            http://blog.schmalenberger.it



            Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
            ... nur ohne :-)

            Kommentar


            • #21
              *g*

              Kommentar


              • #22
                @schmalle...kannst du mir dabei helfen ?

                http://www.it-development.de/forum/s...0&pagenumber=3

                Kommentar


                • #23
                  Original geschrieben von schmalle
                  das denken sollst du doch den pferden überlassen. die haben einen größeren kopf
                  danke gleichfalls. herr zuhause-gar-nicht-online-seier
                  INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                  Kommentar


                  • #24
                    Hi Ihr,

                    hier ist wieder der "Außenseiter".

                    Ich habe mir sagen lassen, es gibt auch noch Leute, die waren noch nie im WWW.

                    Bin also mit "ohne Flat" noch nicht einmal so schlecht dran.


                    Bis die Tage.
                    Gruß.
                    Thom
                    ------------------------------------------
                    I war my gostop over meadows!

                    Kommentar


                    • #25
                      Ich bin auch!!!

                      Ich denke also bin ich...
                      Gestern standen wir am Abgrund, aber heute sind wir einen großen Schritt weiter.

                      Kommentar


                      • #26
                        Ist wirklich ein schweres Thema.
                        Gruß.
                        Thom
                        ------------------------------------------
                        I war my gostop over meadows!

                        Kommentar


                        • #27
                          Ich hab auch keine Flatrate.
                          Nur Mut!
                          Irgendwann landet so ein Ding ja in jedem Haushalt.
                          Gestern standen wir am Abgrund, aber heute sind wir einen großen Schritt weiter.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X