Die Amis, und die Kinder im Irak

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Amis, und die Kinder im Irak

    Ich bin mal gespannt ob die Amis und unser Europäischen „Freunde“ die Engländer auch so schnell bei der Lieferung von Hilfsmittel sind wir mit dem Finger am Abzug. Warten wir es lieber nicht ab!!

    Ich möchte euch hiermit bitten, eine Cola weniger zu trinken und das Geld an eine der Hilfsorganisationen zu spenden. Auch wenn viele der Meinung sind, das die Amis die Kosten dafür übernehmen sollten, können wir uns unserer Verantwortung als „zivilisierte“ Menschen nicht einfach entziehen. (FYI, zivilisierte Menschen gibt es auch in den USA ) Macht es den Kindern zu liebe die im Irak täglich in Bunkern sitzen müssen und nicht verstehen können was die Welt da draußen macht.

    Infos unter http://www.hr-online.de/hf/hr3/aktio...en/index.shtml

    Danke
    berni

    PS:
    Die Amerikaner wollen das Gesetzt das die Einfuhr von Kunstschätzen regelt weitgreifend entschärfen. D.h. das Kunstschätze die z.b. in Irak zu finden sind können ohne Probleme in die USA gebracht werden. (Quelle 3SAT)

    Soll mal einer sagen das die Amis nicht planen können.

    Und wenn man schon mal da unten ist, also im Irak , dann kann man ja gleich mal schauen ob nicht noch was im Iran und Syrien geht. Schließlich ist die Ami-Streitmacht gerade so schön in fahrt und arbeitende Menschen sollte man ja bekanntlich nicht aufhalten.

    Papa Bush hätte seinem Sohn nicht so früh die Whiskyflasche entwöhnen sollen, das hat die Welt jetzt davon!
    18
    ja, ich spende
    0%
    3
    nein, ich spende nicht
    0%
    4
    sollen die Amis doch spenden
    0%
    6
    nicht für Irak, selbst dran schuld
    0%
    3
    hab kein Geld
    0%
    2

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

  • #2
    ich habe kein Problem, das auch unsere Regierung etwas zur humanitären hilfe beiträgt und jeder einzelne etwas spendet.
    Ich sehe nur das problem, dass das wieder so läuft, wie nach dem ersten Golfkrieg: "Wir (die Amis) führen Krieg und ihr bezahlt das und den Aufbau".

    Was mir beim Spenden query liegt:
    Auch wenn es zynisch klingt, aber wenn die Amis wollen, dass jeder zahlt, sollten die Aufträge, die aus dem Wiederaufbau entstehen, Prozentual nach der Hilfe jeden Landes verteilt werden!
    Da das aber garantiert nicht der Fall sein wird, liegt mir das mit dem Spenden sichtlich schwer im Magen!!

    gruss

    Kommentar


    • #3
      und genau das ist das Problem!
      Damit werden die Konflikte wieder auf den Schultern der Unschuldigen ausgetragen, der Kinder!

      php-Entwicklung | ebiz-consult.de
      PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
      die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

      Kommentar


      • #4
        das ist halt das problem! ich behaupte einfach mal: wen von denen, die da was zu sagen haben, interessieren die Kinder ?? garantiert nicht die masse (leider wahr).

        Was mir beim Spenden query liegt:
        Auch wenn es zynisch klingt, aber wenn die Amis wollen, dass jeder zahlt, sollten die Aufträge, die aus dem Wiederaufbau entstehen, Prozentual nach der Hilfe jeden Landes verteilt werden!
        Da das aber garantiert nicht der Fall sein wird, liegt mir das mit dem Spenden sichtlich schwer im Magen!!
        das sollte nicht heissen, dass ich nicht spenden will, ich finde es halt nur eine sauerei, die Amis/Briten bomben da unten alles klein und wollen daran nur verdienen, werden aber sicherlich kein Geld da reinstecken...
        Am "fairsten" wäre es, alle Einnahmen, die da unten gemacht werden zum Wiederaufbau des Landes zu verwenden. Aber man sagt ja nicht umsonst: Geld verdirbt den Charakter!

        Kommentar


        • #5
          wer noch etwas tun möchte kann sich auch hier beteiligen

          http://www.friedensfahnen.de

          Die Fahne kostet 20 Euro 10 davon gehen an den Irak

          Kommentar


          • #6
            Ich sollte mal 'ne Firma mit 'nem Bekannten von mir gründen ... der ist Iraker ... und dann erzähle ich da 50% von jedem Artikel an Iraker gehen ... sicher ein interessantes Geschäftsmodell heutzutage ... und zumindest seriöser als die Friedensfahne ...
            carpe noctem

            [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
            [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

            Kommentar


            • #7
              ich halte die Seite sehr wohl für seriös sonst würden wohl nicht die Trager und Unterstützer diese Seite ebenfalls verlinken oder?

              Es sind auch schon sehr viele dieser Flaggen in Umlauf...also so unseriös kann es nicht sein...oder meinst du der Rest der Welt fällt drauf rein und unser goth nicht

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Aroree
                oder meinst du der Rest der Welt fällt drauf rein und unser goth nicht
                Genau das ... ... aber die Masse kann sich ja nicht irren ... außerdem würde ich sowas eh nicht aufhängen!
                carpe noctem

                [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Aroree
                  ...oder meinst du der Rest der Welt fällt drauf rein und unser goth nicht
                  Wie heisst es so schön?!? Fresst Scheisse, Millionen von Fliegen können nicht irren! (sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen)
                  mfg
                  SKar

                  visit http://www.uht-traktor.ch

                  Kommentar


                  • #10
                    so schauts aus! nur weils viele sind heist net das die rechthaben!


                    und so hart das etz klingen mag, ich werd keinen cent spenden, weil ich weder am krieg schuld bin oder da unten massen an bomben abwerf! sowas is doch zum kotzen! wie schon gesagt die amis hab doch scho die aufträge für den wiederaufbau vergeben hab ich gelesen und wir soll dann au noch spenden?! ne danke auch wenn deshalb vielleicht 500 kinder mehr sterben, seh das mal in der relation wieviele sterben durch die amis und briten?! und die krazt das nich im geringsten also in so fern...
                    Man lernt nie aus...

                    ...und wenn man's doch tut braucht man sich auch nicht schämen!

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von SKar
                      Wie heisst es so schön?!? Fresst Scheisse, Millionen von Fliegen können nicht irren! (sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen)
                      Solche Ausdrücke kannste dir beim nächstem mal verkneifen mein Freund...



                      btw: http://www.friedensfahnen.de/bilder/...ssemeldung.jpg

                      nur eine von vielen Pressemeldungen....aber ich habe auch keine Lust zum streiten...

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X