Whois Abfrage freier Domains

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    DAs beste ist... 1-Mann Agentur .... Fragen Sie uns


    redest du immer in der Mehrzahl von dir?

    Kommentar


    • #17
      Als kleine [color=red]1-Mann[/color]-Agentur habe [color=red]ich[/color] keinen unnötigen "Overhead", den meine Interessenten teuer bezahlen müssten.

      Fragen Sie [color=red]uns[/color]...
      na wie viele sinds denn nu?
      EDIT:
      TODOListe: schneller werden !

      TBT

      Die zwei wichtigsten Regeln für eine berufliche Karriere:
      1. Verrate niemals alles was du weißt!


      PHP 2 AllPatrizier II Browsergame

      Kommentar


      • #18
        pluralis majestatis

        wer sich's leisten kann...
        EDIT:
        wir denken, er sollte das nochmal überdenken
        Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

        Kommentar


        • #19
          @Happy: Tja ... wir unsere Gothheit ... dürfen das ...

          @dagato: Du weißt aber schon das Werbung nur einen Positiven Effekt hat wenn sie positiv aufgenommen wird und das ist bei Deinem Rechtsklick gedamel definitiv nicht der Fall.

          Der User erreicht zunächst einmal nicht was er möchte oder was er erwartet (nämlich das Kontextmenü aufrufen, weil er beispielsweise ein Stück Text kopieren oder die Eigenschaften einer Grafik sehen will) und dieses empfindet der User dann als negativ.

          Werbung die in einem negativen Kontext aufgenommen wird als negativ empfunden. Du solltest mal ein paar Marketing-Vorlesungen hören bevor Du über Werbekonzepte philosophierst ...
          carpe noctem

          [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
          [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

          Kommentar


          • #20
            Nochmal zu dem Sperren des Kontextmenüs:

            Was soll das um Himmelswillen den bringen?

            Ausser das ich diesen Schritt einfach nur umgehen könnte und den Quelltext damit dann trotzdem anschauen könnte!
            Im Endeffekt legt der Webmaster ein kleines Hindernis das überhaupt keine Wirkung zeigt, da es leicht umgangen werden kann.

            Das ganze gibt es auch noch einen Schritt weiter, so dass z.B. ein Markieren des Kontext nicht mehr gestattet ist.

            Aber was bringt das wieder?

            Es gibt genug Seiten die einen solchen Mist einsetzen obwohl es überhaupt nichts zum Anschauen gibt. Da kommen dann nur dauernd nervende PopUps oder eben die Alert box. -> Toll (ironisch)

            Ok es mag sein das ich mir ab und zu mein ein nettes Gif ziehe, aber das verhindert auch eine gesperrte rechte Maustaste nicht.

            Und das ist immer noch besser als einfach zu verlinken!


            mit Java Script kann man schöne Sachen machen warum immer diese negative Anwendung?!
            [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

            [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
            [color=red]Merke:[/color]
            [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

            Murphy`s Importanst LAWS
            Jede Lösung bringt nur neue Probleme
            Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
            In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

            Kommentar


            • #21
              Thema Rechts Klick:
              www.speicherplatz.net

              Die scheinen es aber nötig zuhaben!!!!!!!
              *winks*
              Gilbert
              ------------------------------------------------
              Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
              http://www.1st-rootserver.de/

              Kommentar


              • #22
                Aber ganz bestimmt die haben was an der Waffel
                [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

                [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
                [color=red]Merke:[/color]
                [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

                Murphy`s Importanst LAWS
                Jede Lösung bringt nur neue Probleme
                Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
                In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

                Kommentar

                Lädt...
                X