Wenn Frauen urinieren gehen..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wenn Frauen urinieren gehen..

    Warum Sie mal unbedingt auf der
    Damentoilette nachsehen sollten !!

    Wie wir alle wissen, sind Frauen evolutionär nicht einzuordnen...
    Sie sind die einzigen Lebewesen, die im Rudel urinieren !
    Wenn Sie jemals mit mehreren Damen gleichzeitig auswärts gespeist haben, werden
    Sie mit diesem sozialen Phänomen vertraut sein...
    Sicher kennen Sie auch die wilden Spekulationen, die einen angesichts solch widernatürlichen
    Verhaltens befallen.
    Und wenn Sie auch schon einmal versucht haben, dieses Mysterium zu lüften, dann
    werden Sie diese unüberwindliche Barriere kennen, die einen daran hindert, die Klinke
    zu drücken... Sie glauben vielleicht, es sei ein ************uelles Tabu...
    Aber es ist die instinktive Angst... die Angst vor einer Wahrheit, die Ihr Weltbild auf
    gräßliche Art zerrütten wird...

    Empfindsame Gemüter sollten die Lektüre hier beenden...

    Die Frauen gehen gemeinsam zur Toilette, um sich dort vorübergehend die Gummimasken
    abzuziehen... denn Frauen sind in Wirklichkeit Außerirdische von einem fremden
    Planeten !!
    Sie rotten sich auf den Bedürfnisanstalten zusammen, um die gräßlichen Kommunikationsrituale
    ihres Heimatplaneten zu zelebrieren...
    Es ist eine Art Schnattern, durchsetzt von hysterischem Gekicher... wie Enten, die sich
    schmutzige Witze erzählen...

    ...Man kann es auch studieren, wenn sich Frauen beim Telefonieren unbeobachtet fühlen...

    Ein weiteres Indiz für meine Theorie ist die Tatsache, das Frauen immer ihre Handtaschen
    mit zur Toilette nehmen...
    Ich meine: Wozu in aller Welt braucht man beim Pinkeln eine Handtasche ?
    Die Lösung drängt sich einem auf, wenn man den Inhalt einer Damenhandtasche betrachtet...
    ein Anblick den nur die hartgesottensten unter uns ertragen können ...
    Man könnte aus dem Inhalt jeder beliebigen Damenhandtasche einen nuklearen Sprengkopf
    konstruieren...
    ...Warum nicht auch eine Art Transmitter, mit dem man alles mögliche auf seinen Heimatplaneten
    beamen kann...?
    Es ist ein reiner Frauenplanet, Lichtjahre entfernt ... ich stelle ihn mir rosa vor, durchzogen
    von Kanälen voller Menstruationsblut...
    Was uns zu einem weiteren weiblichen Sonderverhalten bringt... dem Sammeln von
    Menstrationsblut in Tampons...Pfui Deibel...

    Schon die schiere Existenz eines solch bizarren, im Restuniversum ansonsten beispiellosen
    Verhaltens allein sollte Beweis genug für meine Mutmaßungen sein...
    Meine Theorie ist, daß die Frauen auf den Toiletten mit ihren Handtascheinhaltstransmittern
    ihr Menstruationsblut zu ihrem Heimatplaneten versenden...

    ...Aus welchem Grund auch immer... Versteh einer die Weiber...

    Tatsache ist jedenfalls, daß die Frauen etwa zur Zeit der griechischen Antike auf unserem
    Planeten gekommen sind ... das beweisen zahlreiche Darstellungen aus dieser Zeit,
    die eine reine, heitere Männerwelt darstellen ... Es war eine schöne, friedliche Zeit ... wir
    fickten uns gegenseitig in den Po und widmeten uns ansonsten dem Spiel auf der Leier
    und der Philosophie...
    Dann kamen die Weiber...
    Die Folgen sind bekannt .. der Untergang der griechischen Kultur ... Elend und Not ...
    Weltkrieg I und II, Vietnam, Sarajewo, runtergeklappte Klodeckel ...
    Nun werden Sie sich fragen: Was wollen die Frauen von uns ?

    Ich gebe Ihnen die Antwort: Sie wollen unseren Samen !!

    Samen ist auf ihrem Planeten wie hier Uran ... sie betreiben ihre Kraftwerke damit, es ist
    das Hauptzahlungsmittel... ihre Fahrzeuge laufen mit Sperma...
    Um unseren Samen dorthin zu transportieren, benutzen die Frauen ihre Vagina !
    Die Vagina ist nämlich gar kein Körperteil, sondern ein implantierter Minitransmitter!
    Wenn man sein Glied da hinein steckt...

    ...kommt es viertausend Lichtjahre entfernt wieder
    raus, wo kleine emsige Melktiere damit beschäftigt
    sind, den Samen abzumelken...
    Wie sonst wäre das überirdische Gefühl
    zu erklären, das einen beim Penetrieren
    überkommt...?

    Leider entwickelt unser Samen nur in der
    Atmosphäre des Frauenplaneten diese
    Energie, dort aber genügt ein Tropfen davon,
    um eine Atombombenexplosion zu
    verursachen ...
    Vermutlich betreibt unser Samen eine florierende
    Industrie...
    Ach ja... unter Schwerelosigkeit ist Samen
    in der Lage, Raumschiffe mit Lichtgeschwindigkeit
    zu transportieren...
    Wir betreiben damit also auch ihre Raketen... ein Teufelskreis ohne Ende...

    Natürlich erwarte ich nicht, daß Sie das alles ungeprüft glauben... gehen Sie einfach zur
    nächsten Damentoilette und sehen Sie nach...
    Oder fragt einfach Aroree

  • #2
    pfft...etwas ekelig...wat du da schreibst...

    Ja ja die Frauen...was die immer denken........bzw. die Männer... ; )

    Ihr Tagebuch:
    Am Samstag Abend hat er sich echt komisch verhalten. Wir wollten noch auf ein Bier ausgehen. Ich war den ganzen Tag mit meinen Freundinnen beim Einkaufen und kam deswegen zu spät - womöglich war er deswegen sauer. Irgendwie kamen wir gar nicht miteinander ins Gespräch, so daß ich vorgeschlagen habe, daß wir woanders hingehen, wo man sich besser unterhalten kann. Er war zwar einverstanden, aber blieb so schweigsam und abwesend. Ich fragte, was los ist, aber er meinte nur "nichts". Dann fragte ich, ob ich ihn vielleicht geärgert habe. Er sagte, daß es nichts mit mir zu tun hat, und daß ich mir keine Sorgen machen soll. Auf der Heimfahrt habe ich ihm dann gesagt, daß ich ihn liebe, aber er fuhr einfach weiter. Ich versteh ihn einfach nicht, warum hat er nicht einfach gesagt "ich liebe Dich auch". Als wir nach Hause kamen fühlte ich, daß ich ihn verloren hatte, daß er nichts mehr mit mir zu tun haben wollte. Er saß nur da und schaute fern - er schien weit weg und irgendwie abwesend. Schließlich bin ich dann ins Bett gegangen. Er kam 10 Minuten später nach und zu meiner Überraschung hat er auf meine Liebkosungen reagiert und wir haben uns geliebt. Aber irgendwie hatte ich immer noch das Gefühl, daß er abgelenkt und mit seinen Gedanken weit weg ist. Das alles wurde mir zuviel, so daß ich beschlossen habe, offen mit ihm über die Situation zu reden, aber da war er bereits eingeschlafen. Ich habe mich in den Schlaf geweint. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich bin fast sicher, daß er eine andere hat. Mein Leben hat keinen Sinn mehr.






    Sein Tagebuch:
    Heute hat der VfB verloren, aber wir hatten prima ************.
    ---------------------------------------------------------------------------------

    Seid ihr den Geschlechterkampf leid? Männer und Frauen sind unterschiedlich. Darin besteht keine Frage. Aber anstatt sich auf die negativen Eigenschaften von Männern und Frauen zur verschärfen, warum nicht die Positiven loben?


    Lasst uns mit den Frauen anfangen:

    Frauen sind mitfühlend, liebevoll, und sozial.
    Frauen weinen, wenn sie glücklich sind.
    Frauen machen immer kleine Dinge um zu zeigen dass sie sich kümmern. Frauen haben die Fähigkeit zu lächeln, wenn sie so müde sind, dass sie kaum aufstehen können. Sie wissen wie man ein einfaches Essen in ein Festmahl verwandelt. Frauen wissen wie sie das meiste für ihr Geld bekommen. Sie wissen wie man einen traurigen Freund tröstet. Frauen bringen Freude und Lachen in diese Welt. Sie sind liebenswürdig und loyal. Frauen haben einen Willen aus Stahl hinter ihrem sanften Auftreten. Sie würden Meilen gehen um einem Freund in Not zu helfen. Frauen sind durch Ungerechtigkeit leicht zu Tränen zu bringen. Sie wissen wie man einem Mann das Gefühl gibt ein König zu sein. Frauen machen die Welt zu einem glücklicheren Ort zum Leben.











    Jetzt die Männer:

    Männer können gut schwere Sachen heben und Spinnen töten.

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von Aroree
      pfft...etwas ekelig...wat du da schreibst...
      hab nicht ich geschrieben - kam bei mir gerade als Email reingeflattert..

      Kommentar


      • #4
        aber du hast es hier geschrieben :-Þ

        Kommentar


        • #5
          okok.. schon gut! hast ja Recht!
          Wollte nur betonen, dass ich nicht der Autor des Textes bin

          Kommentar


          • #6
            *g* hab immer das letzte Wort

            Kommentar


            • #7
              *g* hab immer das letzte Wort
              Nö jetzt nich mehr

              @Story: ist ja lolig
              [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

              [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
              [color=red]Merke:[/color]
              [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

              Murphy`s Importanst LAWS
              Jede Lösung bringt nur neue Probleme
              Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
              In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

              Kommentar


              • #8
                @ Aroree: Bist Du sicher?
                Zuletzt geändert von zzet; 14.05.2003, 12:34.

                Kommentar


                • #9
                  jup bin ich *g*

                  Kommentar


                  • #10
                    hmm.. wenn Du meinst?!

                    Kommentar


                    • #11
                      das ich das letzte Wort habe da bin ich mir sicher...

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von Aroree
                        das ich das letzte Wort habe da bin ich mir sicher...
                        aber nur, wenn ich ned da bin
                        h.a.n.d.
                        Schmalle

                        http://impressed.by
                        http://blog.schmalenberger.it



                        Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                        ... nur ohne :-)

                        Kommentar


                        • #13
                          das glaubst aber auch nur du...

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von Aroree
                            das glaubst aber auch nur du...
                            es bleibt auch bei dem glauben. wollte dich nur daran erinnern. denn eigentlich wollte ich mich an diesem beitrag gar ned beteiligen
                            h.a.n.d.
                            Schmalle

                            http://impressed.by
                            http://blog.schmalenberger.it



                            Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                            ... nur ohne :-)

                            Kommentar


                            • #15
                              warum machst du es denn dann? *g*

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X