Fehlersuche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehlersuche

    Hi Leutz!

    Sollte es zufällig jemanden unter euch geben, der ein wenig Langeweile hat? Ich hätte da einen "Job" anzubieten.

    auf der Seite http://www.flirt-page.com habe ich einige Fehler eingebaut. Die ganze Seite ist in PHP geschrieben. Das läuft auch soweit. Aber der HTML und JS Code, der generiert wird hat noch einige Fehler.

    Ich habe leider z.Z. keine Möglichkeit, mich um den Salat da zu kümmern ... Wenn da jemand Lust zu hat ... Über die eine oder andere Banner Einblendung liesse sich reden ...

    Es müssen nicht alle Fehler gesucht werden, sondern nur die, die das nette Warnschild in der Statusleiste des Browsers produzieren *g*

    h.a.n.d.
    Schmalle

    http://impressed.by
    http://blog.schmalenberger.it



    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
    ... nur ohne :-)

  • #2
    hmm,

    ich finde keine Fehler, sag bloss du hast es geschafft ? Kann ich fast nicht glauben !

    Kommentar


    • #3
      du joel, seit diesem posting wurde die seite ca. 28 mal umgebaut. und sie bekommt schon wieder n neues design .... JS kann ich ich auch schon n paar tage
      h.a.n.d.
      Schmalle

      http://impressed.by
      http://blog.schmalenberger.it



      Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
      ... nur ohne :-)

      Kommentar


      • #4
        hmm,

        schade, ich dachte du rätselst immer noch man kennt dich ja Immer überlastet etc.

        Kommentar


        • #5
          überlastet bin ich tatsächlich ... arbeite an 5 kunden 2 portalen, und meiner eigenen seite ... dann noch der postig stress
          h.a.n.d.
          Schmalle

          http://impressed.by
          http://blog.schmalenberger.it



          Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
          ... nur ohne :-)

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von schmalle
            ... arbeite an 5 kunden
            *lol*
            Ich dachte du bist ein Programmierer, jetzt outest du dich als Callboy *gg*

            Kommentar


            • #7
              JoelH du bist ein Ferkel

              Kommentar


              • #8
                hmm,

                wieso ich, ich spüre schon wie dir das wasser im Mund zusammenläuft, langsam auf die Tastatur sabbert und du schmalles Handynummer anwählst *ggggg*

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Aroree
                  JoelH du bist ein Ferkel
                  genau!
                  h.a.n.d.
                  Schmalle

                  http://impressed.by
                  http://blog.schmalenberger.it



                  Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                  ... nur ohne :-)

                  Kommentar


                  • #10
                    hmm,

                    garnicht ich bin nur ein guter Kombinierer, dürft gerne Scherlock Holmes zu mir sagen. Ich kann doch nix für schmalles Jobs.

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: hmm,

                      Original geschrieben von JoelH
                      wieso ich, ich spüre schon wie dir das wasser im Mund zusammenläuft, langsam auf die Tastatur sabbert und du schmalles Handynummer anwählst *ggggg*
                      Selbst wenn ich seine Nummer hätte würde ich das Geld das mich der Anruf kosten würde nicht ausgeben....

                      Kommentar


                      • #12
                        hmm,

                        ahha aber schmalle würdest du schon zahlen *ggg*, dann schreib ihm eine eMail *hehe*

                        Kommentar


                        • #13
                          neeee

                          Kommentar


                          • #14
                            hmm,

                            und wie war es , hatte schmalle Zeit für dich ??

                            Kommentar


                            • #15
                              ähm bitte??

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X