Was ist los, alle beim Eis essen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original geschrieben von Da-King
    bei euch geht das vielleicht aber die klimaanlage bei uns im serverraum is kaputt und da sind momentan schlappe 28 grad drin

    Ihr Serverquäler ihr
    [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

    [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
    [color=red]Merke:[/color]
    [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

    Murphy`s Importanst LAWS
    Jede Lösung bringt nur neue Probleme
    Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
    In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

    Kommentar


    • #17
      Original geschrieben von Da-King
      bei euch geht das vielleicht aber die klimaanlage bei uns im serverraum is kaputt und da sind momentan schlappe 28 grad drin
      Solltet Ihr aber schnellstens was machen, sonst rauchen euch die Server ab.
      *winks*
      Gilbert
      ------------------------------------------------
      Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
      http://www.1st-rootserver.de/

      Kommentar


      • #18
        Original geschrieben von Payne_of_Death
        Ihr Serverquäler ihr
        ja sorry die gemeinde hat eben net viel geld und stellt immer nur das billigste vom billigsten auf... und die dachten:"och da stehen ja nur 3 server drin, da brauch man net so viel kühlleistung". und gestern hat das ding seinen geist aufgegeben und seit dem schalten sich die dinger in regelmäßigen abständen wegen überhitzung ab
        This Disconnect was powered by T-LSD...

        Kommentar


        • #19
          Original geschrieben von Wotan
          Solltet Ihr aber schnellstens was machen, sonst rauchen euch die Server ab.
          joa wir warten schon auf die firma... aber das is auch so ein verein wie die telekom
          This Disconnect was powered by T-LSD...

          Kommentar


          • #20
            Original geschrieben von Da-King
            ja sorry die gemeinde hat eben net viel geld und stellt immer nur das billigste vom billigsten auf... und die dachten:"och da stehen ja nur 3 server drin, da brauch man net so viel kühlleistung". und gestern hat das ding seinen geist aufgegeben und seit dem schalten sich die dinger in regelmäßigen abständen wegen überhitzung ab
            Dann sollte man das schleunigst ändern, sonst sind bald alle Server defekt
            mfg
            Günni


            Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
            Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
            Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
            City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...

            Kommentar


            • #21
              bei uns stehen auch 4 Server in einem Raum direkt unterm Dach ohne Fenster! die haben noch kein einziges mal abgeschaltet

              ok, is zwar sicherlich nich gut für die Dingers, aber is ja nich mein Prob, hab damit nämlich nix zu tun

              Kommentar


              • #22
                Eis! wo???

                php-Entwicklung | ebiz-consult.de
                PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
                die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

                Kommentar


                • #23
                  Original geschrieben von Günni
                  Dann sollte man das schleunigst ändern, sonst sind bald alle Server defekt
                  hab ich denen an meinem ersten praktikumstag schon gesagt das dieses ding net lang hällt aber wer hört schon auf nen praktikanten
                  da stellt die gemeinde eine gebäude mit ner 600 qm halle für 6 millionen mitten ins dorf aber dann fehlts geld für ne anständige klimaanlage
                  This Disconnect was powered by T-LSD...

                  Kommentar


                  • #24
                    bahhh....HEIß

                    mir gehts gleich....mein Zimmer ist unterm Dach und da stehen 3 Rechner und 1 Notebook im Dauerbetrieb und ein Server mit fett Hitzeausgang....

                    Dazu kommt Bildschirm, Anlage...udn und und....

                    ich rechne mal zusammen:

                    Server 400 W
                    Arbeitsrechner 400W
                    Zockrechner 350 W
                    Videoüberwachungsrechner 300 W
                    Bildschirm (geschätzt) 400 W
                    Anlage 670 W
                    Router 15 W
                    Switch 20 W
                    Notebook 250 W

                    macht 2,8 kW und das war noch lang nicht alles was Wärme abgibt...

                    30,2°C hab ich grad....

                    ich verreck....
                    tata
                    moqui

                    [COLOR=red]Ich will keine unaufgeforderten Mails über PHP Fragen. Es gibt ein Forum hier! Und ich bin nicht Scripter für jeden, der mir ne Mail schreibt![/COLOR]

                    Kommentar


                    • #25
                      Original geschrieben von Berni
                      Eis! wo???
                      hast du keins bei dir im Kühlschrank ??

                      btw: hat dein Kühlschrank überhaupt ein Gefrierfach ?? hab ich nicht gesehen, als ich zu Besuch war

                      Kommentar


                      • #26
                        Erdbeeren

                        Ich ess gleich Erdbeeren ... man gönnt sich ja sonst nicht auf der Arbeit. Zudem ist unsere Klima auch im Eimer !! Und Die Klimatechnicker kommen wahrscheinlich erst im Winter !!


                        Erdbeeren ... hmmmm

                        Kommentar


                        • #27
                          @Moqui
                          Mach doch das zeug das du im moment net brauchst einfach aus, oder hol dir ein Ventilator.
                          Leute, wisst ihr was, das mit dem eis ist keine schlecht idee...
                          mfg
                          Günni


                          Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
                          Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
                          Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
                          City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...

                          Kommentar


                          • #28
                            alles was ich nicht brauch ist aus....und das ist im Moment nur der Zockrechner....und Ventilator hab ich...doch der Bringt nix mehr...

                            ich hab ein 65m² Zimmer mit 2 Fenster....und da soll ein 40cm Lüfter was ausrichten?

                            ein Vorteil hat das Zeug....das hält im Winter die 65m² auf konstanten 20°C wenns draußen -10°C hat...
                            tata
                            moqui

                            [COLOR=red]Ich will keine unaufgeforderten Mails über PHP Fragen. Es gibt ein Forum hier! Und ich bin nicht Scripter für jeden, der mir ne Mail schreibt![/COLOR]

                            Kommentar


                            • #29
                              mhmm ich seh nur grad per vnc das mein rechner daheim auf 70 grad läuft, weil ich heute morgen vergessen hab in meinem schönen unter dach gelegen südseitenzimmer die 3 extra ventilatoren und den 6000rpm gehäuselüfter anzuschalten... naja in ca 35 min hab ich feierabend
                              This Disconnect was powered by T-LSD...

                              Kommentar


                              • #30
                                wie wäre es mit einen größeren Lüfter ??

                                @da-king: wieso fährst du ihn da nich runter ??

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X