Offtopic: Um Eure Mithilfe wird gebeten.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Offtopic: Um Eure Mithilfe wird gebeten.

    Hallo,

    ich hab's eben schon über unsere Newsletter verschickt und bitte nun Euch um Mithilfe.

    Da es von einem Freund von mir kommt, weiß ich, dass es sich hierbei nicht um einen PR-Gag handelt - leider.

    http://www.filedealer.de/tamara/

    Vielen Dank und liebe Grüße
    ProAds

    P.S.: Ich hoffe es ist in diesem Forum richtig platziert

  • #2
    here we go - die gegenoffensive von the user

    Hallo, und danke, daß Du Dir die Zeit nimmst, diesen Kettenbrief zu lesen. Es gibt da einen kleinen Jungen in Baklaliviatatlaglooshen, der keine Arme, keine Beine, keine Eltern, keine Eingeweide und zwei Geschlechtsorgane hat. Das Leben dieses armen Kindes könnte gerettet werden, weil jedesmal, wenn diese E-Mail hier weitergeleitet wird, eine Deutsch-Mark auf das "Kleine hungernde, arm-, bein-, eingeweide- und elternlose, Doppeldödel-Jungen aus Baklaliviatatlaglooshen"-Spendenkonto überwiesen wird. Automatisch!

    Ach ja, und vergiß nicht, wir haben absolut keine Mittel und Wege, die versandten E-Mails zu zählen, selbst mit NSA- und BND-Unterstützung, und das hier alles ist ein großer Hirnfick.

    Also, mach weiter!

    Sende diese Mail zu 5 Personen innerhalb der nächsten 47 Sekunden. Und nur zur Erinnerung, wenn Du es quasi aus Versehen an 4 oder 6 Leute weiterschickst, wirst Du auf der Stelle sterben.

    Nochmals vielen Dank!
    (http://www.schlabonski.de/kettenbrief.html)

    EDIT

    sorry, aber erinnert mich irgendwie an sowas
    Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

    Kommentar


    • #3
      sorry, aber die meldung ist mehr als unpassend - nicht ohne grund hab ich dazu geschrieben, dass es sich um einen Freund von MIR handelt (nicht irgend einen sagenumwobenen).

      Schade, dass es so schwer ist ernst genommen zu werden.

      Kommentar


      • #4
        Ich würde dem auf jeden Fall glauben ... weil ganz oben im Text steht ja, das es sich um keinen PR-Gag handelt.
        carpe noctem

        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

        Kommentar


        • #5
          @theuser: erst denken, dann posten
          h.a.n.d.
          Schmalle

          http://impressed.by
          http://blog.schmalenberger.it



          Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
          ... nur ohne :-)

          Kommentar


          • #6
            ich finde es scheisse, dass man ein angeblich verschwundenes kind missbraucht, um seine werbung zu pushen. dieses anschein hat nämlich diese seite auf mich.

            man bedenke den link rechts unten. man klickt drauf, kommt ich das forum und gleichzeitig öffnet sich ein neues fenster. natürlich mit werbung. das kann doch nicht wahr sein. oder?
            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


            Kommentar


            • #7
              dann ruft doch einfach hier an und fragt nach... Polizei Höxter 05271-9620

              Kommentar


              • #8
                @Aroree
                also ist es wahr? dann habe ich nix gesagt...
                aber die werbung muss dennoch nicht sein.
                INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                Kommentar


                • #9
                  ich weiß es nicht hab noch nicht da angerufen..kommt ein bißchen schlecht von der Arbeit aus. Auf der Website von der Polizei höxter ist es auf jedenfall noch nicht, aber Kind ist ja auch gestern erst vermisst gemeldet worden...Beamtenmühlen mahlen langsam

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von schmalle
                    @theuser: erst denken, dann posten
                    komm schon, seid doch nicht so naiv

                    Original geschrieben von proads
                    P.S.: Ich hoffe es ist in diesem Forum richtig platziert
                    fahr zur hölle mit deiner blöden werbung. wenn ich admin wäre, würde ich das nichmal im "user pages" board zulassen und dich zusätzlich bannen

                    komisch, dass sich ein dialer-fenster öffnet, wenn man auf den link klickt.

                    folgt mal dem link vom "filedealer"-logo. nein, ihr kommt nicht auf die startseite, sondern auf einen dialer!
                    Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von TheUser
                      folgt mal dem link vom "filedealer"-logo. nein, ihr kommt nicht auf die startseite, sondern auf einen dialer!
                      <sarc>aber vielleicht kann dieser dialer ja helfen, das kind wiederzufinden ... komm schon, jetzt sei kein unmensch, und wähle dich mal darüber ein ...</sarc>
                      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von goth
                        Ich würde dem auf jeden Fall glauben ... weil ganz oben im Text steht ja, das es sich um keinen PR-Gag handelt.
                        Ich kann Goth nur zustimmen. Das man irgendwo mal einen Dialer verlegt, kann doch vorkommen. Im Vordergrund steht immer noch die Nächstenliebe!

                        Kommentar


                        • #13
                          der dialt sich ja ins gps system der amis ein (das extra genaue für kriegszwecke) um den jungen zu finden und da sowas gefährlich is, müssen die betreiber der seite ja irgendwie ihre unkosten für rechtsanwälte, teure hard- und software und spezialisten decken
                          Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                          Kommentar


                          • #14
                            Original im Rechtlichen Hinweis

                            Es ist jedoch davon auszugehen, dass Tamara sich nicht gegen ihren Willen dort aufhält.
                            das verwirrt mich.
                            Vielleicht wird das arme Kind von seiner Mama schlecht behandelt und der Vater wollte es retten.
                            EDIT:
                            OK, mittlerweile weiß ich einiges mehr, und es ist nicht so, dass der Vater der gute ist. verwirrt bin ich trotzdem noch
                            Zuletzt geändert von Hopka; 29.07.2003, 22:19.
                            hopka.net!

                            Kommentar


                            • #15
                              sollte es wirklich stimmen wendet euch bitte an die Elterninitiative Vermisste Kinder http://www.vermisste-kinder.de/ oder http://www.kinder-nach-hause.de/ oder http://www.gesuchte-kinder.de/

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X