Zukunft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    eine Firma in meinem heimatort, deren interesse an Azubis alleine darin liegt, billige Arbeitskräfte zu haben und dieselbigen auszunutzen!

    gruss

    Kommentar


    • #17
      sind azubis auch für was anderes gut? ich hab ja keine ahnung
      h.a.n.d.
      Schmalle

      http://impressed.by
      http://blog.schmalenberger.it



      Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
      ... nur ohne :-)

      Kommentar


      • #18
        ich hab nur die Erfahrung
        Sunshine CMS
        BannerAdManagement
        Borlabs - because we make IT easier
        Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
        Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

        Kommentar


        • #19
          Original geschrieben von schmalle
          sind azubis auch für was anderes gut? ich hab ja keine ahnung
          mh... solange man solche aussagen als spaß betrachtet... ich hab durch berufschulkollegen einiges über die Firma mitbekommen...

          näheres werde ich jetzt mal nicht sagen, aber mal relativ einfach zusammengefasst:
          was da läuft ist ne sauerei, hat mit ausbildung nich wirklich was zu tun und ist eine mutwillige missachtung der ausbildungspflicht!

          gruss

          Kommentar


          • #20
            Original geschrieben von Benny-one
            ich hab nur die Erfahrung
            lol, aber nicht genug. mind. 3 jahre -> selbständig oder fest angestellt. und es darf kein "aushilfsjob" gewesen sein. quasi so wie bei mir )
            h.a.n.d.
            Schmalle

            http://impressed.by
            http://blog.schmalenberger.it



            Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
            ... nur ohne :-)

            Kommentar


            • #21
              @fatal logisch war das nur spass ! wenn ich genügend zeit / geld / equipment hätte, täte mich der job des ausbilders auch interessieren
              h.a.n.d.
              Schmalle

              http://impressed.by
              http://blog.schmalenberger.it



              Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
              ... nur ohne :-)

              Kommentar


              • #22
                dieses scheiß 18 sein! Selbstständig wäre ja kein problem, aber erst mit 18

                Ausbildungsplatz != Ausbildung
                Sunshine CMS
                BannerAdManagement
                Borlabs - because we make IT easier
                Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

                Kommentar


                • #23
                  Original geschrieben von schmalle
                  zusatz: oder abi
                  Gut ... war mein Fehler hatte das Abi mit zur Ausbildung gezählt ... seit der PISA Studie hätte ich wissen sollen das Abi keine Ausbildung darstellt ...
                  carpe noctem

                  [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                  [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                  Kommentar


                  • #24
                    Original geschrieben von goth
                    seit der PISA Studie hätte ich wissen sollen das Abi keine Ausbildung darstellt ...
                    die amis sind da ja leider nicht besser
                    h.a.n.d.
                    Schmalle

                    http://impressed.by
                    http://blog.schmalenberger.it



                    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                    ... nur ohne :-)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X