und weiter geht's ... ;-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • und weiter geht's ... ;-)

    ich wünsche eine guten start in die woche ....

    ----

    ************ auf französisch kennt jeder! Aber was ist ************ auf italienisch? 30 Sek. Vorspiel, 55 Sek. Orgasmus und 4 Std. Rumerzählen wie gut man war!

    ---

    Sohn: "Papa! Warum bin ich schwarz obwohl Mama und du weiß sind?"
    Papa: "Tja Sohn, dass war damals eine ziemliche Orgie. Sei froh, dass Du nicht bellst!"

    ---

    Der Frauenarzt zur Nonne: "Das Resultat ist eindeutig, sie sind schwanger!" Darauf die Nonne: "Ist schon verrückt, was die Leute so alles an die Kerzen schmieren!"

    ---

    Was zeigt man einer Frau, die 10 Jahre lang unfallfrei gefahren ist? Den 2. Gang!

    ---

    Was denkt sich eine Frau nach 20 Ehejahren, wenn sie in der Früh in den Spiegel schaut? "Ha! Das gönn' ich ihm!"

    ---

    Eine Mutter findet im Zimmer ihres 14jährigen Sohns ein Sadomasomagazin. Erschüttert zeigt sie es dem Vater: "Was sollen wir tun?" Meint der
    Vater: "Ich glaube, es wäre besser, ihn nicht zu verprügeln."

    ---

    Eine etwas dickere Frau steht vorm Spiegel und sagt: "Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land?" Darauf der Spiegel: "Geh mal zur Seite, ich seh ja nichts!"

    ---

    Treffen sich zwei Österreicher. Fragt der eine:
    Und? Host den Führerschein jetzt?
    Sagt der andere: Na, durchgfolln bin i.
    Fragt der andere zurück: Wie host denn dös gschofft?
    Sagt der erste: Jo, i bin an aan Kreisel kemma, do war a Schild gschdandn 30! Jo und? Do bin i 30 Moal ummedum gfohrn. Jo, und dann? Bin i durchgfolln. Sagt der erste: Host dich verzöhlt?

    ---

    Ein 80jähriger möchte mal wieder mit seiner Frau schlafen. Als er gerade loslegen will, sagt diese: "Moment, nicht ohne Kondom!" Der antwortet verdutzt: "Warum, in deinem Alter bekommst Du doch keine Kinder mehr!"
    Diese: "Aber vielleicht Salmonellen, bei den alten Eiern!"

    ---

    Gerade vier Wochen ist das junge Paar verheiratet, dann ruft Sabine ihre Mutter an und schluchzt: "Wir hatten unseren ersten Krach............."
    "Nur ruhig Kind, das kommt in jeder Ehe mal vor."
    "Ja, aber ich weiß nicht, wohin mit der Leiche."

    ---

    Mann weckt Frau mitten in der Nacht: "Liebling! Hier, Deine Kopfschmerztabletten.
    Sie: "Aber ich hab doch gar keine Kopfschmerzen!"
    Mann: "Na dann ..."

    ---

    Mann hat am Wochenende Lotto gespielt ...
    Als er die Zahlen vergleicht stellt er fest: Ich habe 1 Million Euro gewonnen, wow!!!! Er beschließt, gleich am nächsten Tag zu kündigen. Als er in die Firma kommt, will sein Chef mit ihm sprechen. Also denkt sich der Mann, ich will mir erst mal anhören, was mein Chef zu sagen hat. "Also guter Mann es ist wie folgt: Unserer Firma geht es im Moment nicht sehr gut und wir müssen Personal abbauen. Da Sie jetzt schon 30 Jahre dabei sind, habe ich mich entschlossen, Ihnen eine Abfindung von 500.000 Euro zu geben. Da denkt sich der Mann, ist ja klasse, dann brauch ich nicht selber zu kündigen und geht heim. Als er die Haustür aufsperrt, liegt seine Frau tot im Flur und der Mann denkt: "Wenn's läuft, dann läuft's"

    ---

    Zwei Freundinnen beschließen, wieder mal so richtig auszugehen und einen "Frauen-Saufabend" durchzuziehen. Auf dem Heimweg am frühen Morgen, sturzbetrunken, haben sie das übliche dringende Bedürfnis, aber weit und breit keine Toilette und kein Gebüsch, nur ein Friedhof. Da es wirklich dringend ist, erledigen sie die Geschäfte im Friedhof. Beide haben nichts mehr zum Abwischen, keine Taschentücher, nichts. Die eine beschließt, den Slip zu opfern und wirft ihn weg. Die andere zögert, es ist ein neues, teures Designer-Modell das sie kürzlich von ihrem Mann zum Geburtstag erhalten hat. Da sieht sie auf dem Grab nebenan einen Kranz mit Schleife. Zum Teufel mit der Schleife, denkt sie, 'dies ist ein Notfall', reißt die Schleife ab und reinigt sich damit. Am anderen Tag treffen sich die zwei Männer der Freundinnen. "So geht's ja auch wieder nicht!" sagt der eine "Wir müssen was unternehmen! Gestern kam meine Frau stockbesoffen vom Frauenabend nach Hause und hatte nicht einmal mehr das Höschen an!" "Das geht ja noch," meint der andere, meine hatte zwar das Höschen an, aber zwischen den Pobacken war noch ein rotes Band eingeklemmt mit der Aufschrift: 'Wir werden Dich nie vergessen! - Musikkapelle Grünwald !"
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |



  • #2


    das ist einfach zuviel auf einmal!
    it's not a bug,
    it's a feature!

    Kommentar


    • #3
      Kissolino.com

      Kommentar


      • #4
        ein paar angestaubte dabei, aber sonst top
        h.a.n.d.
        Schmalle

        http://impressed.by
        http://blog.schmalenberger.it



        Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
        ... nur ohne :-)

        Kommentar


        • #5
          hab auch noch zwei ...



          Eine Frau trifft in einem Lokal einen gutaussehenden Mann.
          Sie unterhalten sich, kommen sich näher, zum Schluss verlassen sie gemeinsam die Gaststätte.

          Sie gehen zu seinem Apartment.
          Als sie sich dort umsieht, sieht sie jede Menge niedliche Steiff-Teddybären.
          Hunderte von Bären verteilt auf verschiedene Regale.
          Kleine auf dem untersten Regal, mittelgrosse auf dem mittleren, ganz große auf dem obersten Regal.

          Die Frau ist zwar überrascht, dass der Mann eine Teddybärsammlung hat, aber sie beschließt nichts zu sagen und ist stattdessen beeindruckt von der sensiblen Seite des Mannes.

          Sie dreht sich zu ihm... sie küssen sich... sie reissen einander die Kleider vom Leib und lieben sich.

          Nach einer fantastischen Nacht voller Leidenschaft liegen sie am Morgen nebeneinander und sie fragt ihn: "Na, wie war es?"

          Darauf der Mann: "Du kannst Dir einen Preis vom untersten Regal aussuchen!"


          ---


          Eine Frau will für ihren Mann ein Haustier kaufen.
          Sie geht in eine Tierhandlung, aber sie findet die Preise dort sehr hoch.
          Als sie den Verkäufer nach günstigen Tieren fragt, bietet der ihr einen Frosch für 25 Euro an. Die Frau wundert sich, dass auch dieses Tier so teuer ist.
          Der Verkäufer erklärt ihr, dass das ein besonderer Frosch sei: Er könne blasen!
          Die Frau überlegt nicht lange und kauft den Frosch mit dem Hintergedanken, es nicht mehr selber machen zu müssen, fährt nach Hause und überreicht ihrem Mann den Frosch.
          Dieser ist sehr skeptisch, will den Frosch aber am gleichen Abend noch ausprobieren.
          Mitten in der Nacht wacht die Frau auf, da sie in der Küche Töpfe und Pfannen klappern hört. Als sie in die Küche geht, sieht sie ihren Mann und den Frosch das Kochbuch durchstöbern. "Warum durchstöbert ihr beiden das Kochbuch, um diese Uhrzeit?" fragt sie.

          Ihr Mann schaut zu ihr auf und sagt: "Sobald der Frosch kochen kann, fliegst du raus...!"
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar


          • #6
            Böse böse....
            Die Musikreview Seite

            hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

            Kommentar

            Lädt...
            X