Politik und Wirtschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Aus dem Film "Die Schweizermacher" mit Emil Steinberger

    Ein Beamter der Einbürgerungsbehörde zu einer Italienerin, die die schweizer Staatsbürgerschaft beantragt hat:

    "So Sie sind in den letzten fünf Jahren dreimal umgezogen, wenn Sie Schweizerin sind, dann hört dieses herumvagabundieren aber auf."

    Peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #17
      Lasst uns schweizer doch in Ruhe..

      Das Frühstück

      Ein Oesterreicher sitzt beim "Petit dejeuner" und isst Kipferl,
      Marmelade, Kaffee. Kommt ein kaugummikauernder Deutscher und setzt sich an seinen Tisch. Dem Oesterreicher passt das nicht, er schaut ihn nicht mal an.
      Ploetzlich fragt der Deutsche: "Wenn Sie Ihr Brot essen, essen Sie dann alles?"
      Sagt der Oesterreicher: "Ja, sicher!"
      Darauf der Deutsche: "Wir in Deutschland essen nur das Weisse, die Rinde wird in Containern gesammelt, recycelt und als Hoernchen nach Oesterreich geschickt." Er kaut weiter auf seinem Kaugummi und macht grosse Blasen.Nach einer Weile fragt er wieder: "Sie essen auch Marmelade in Oesterreich?"
      Der Oesterreicher: "Ja, sicher!"
      Darauf der Deutsche: "Wir in Deutschland nehmen nur das Fruchtinnere, die Kerne, Stiele und Schalen sammeln wir in Containern, recyceln das ganze, und schicken es dann als Marmelade nach Oesterreich!" Er kaut weiter auf seinem Kaugummi und laesst die Blasen platzen.
      Darauf der Oesterreicher: "Ihr Deutschen, habt Ihr auch ************?"
      "Logo, na klar!" sagt der Deutsche.
      Fragt der Oesterreicher: "Was macht Ihr mit den gebrauchten Kondomen?"
      "Die werfen wir natuerlich weg", sagt der Deutsche.
      Daraufhin der Oesterreicher: "Wir in Oesterreich machen das nicht. Wir sammeln die Kondome in Containern, recyceln sie und schicken sie dann als Kaugummis nach Deutschland."
      _____________
      Ist das so? Scheinbar muss das so?! Oder ist es vielleicht viel leichter...
      [color=red]Auch ich beantworte keine mails bei php problemen! Für das gibts ja das Forum!![/color]

      Kommentar


      • #18
        Schweizer Marathonläufer stellt neuen Weltrekord auf:
        2 Std 4 Min.12,88 Sek !
        .
        .
        .
        Bis er kapierte, dass der Schuss bei der Startlinie nicht auf ihn gezielt war.
        Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

        Kommentar


        • #19
          Ja ja die deutschen und ihre nachbarn...

          Ein Deutscher und ein bildhübsches Mädchen sowie ein Holländer und eine Nonne sitzen sich in einem Zugabteil gegenüber. Plötzlich fährt der Zug in einen Tunnel. Da die Beleuchtung nicht funktioniert ist es
          stockdunkel.
          Dann hört man eine Ohrfeige und als der Zug den Tunnel wieder verlässt,
          reibt der Holländer schmerzverzerrt sein Gesicht.

          "Genau richtig" denkt die Nonne. "Der Holländer hat natürlich versucht,
          das Mädchen zu begrapschen, was sie nicht wollte und ihm eine geschmiert hat."

          "Genau richtig" denkt das hübsche Mädchen. "Der Holländer wollte
          natürlich mich im Dunkeln begrapschen, hat unglücklicherweise die Nonne
          berührt, was sie nicht wollte und ihm eine geschmiert hat."

          "So ne Schweinerei" denkt der Holländer. "Der Deutsche hat wahrscheinlich im Schutze der Dunkelheit probiert, das hübsche Madchen zu begrapschen. Hat unglücklicherweise die Nonnen berührt, was diese nicht wollte und die dann dem Deutschen eine schmieren wollte. Das hat der Sauhund gemerkt und sich geduckt, so das ich den Schlag abbekommen habe."

          Wohingegen der Deutsche denkt:
          "Im nächsten Tunnel hau ich dem Holländer wieder eine rein!!!!
          _____________
          Ist das so? Scheinbar muss das so?! Oder ist es vielleicht viel leichter...
          [color=red]Auch ich beantworte keine mails bei php problemen! Für das gibts ja das Forum!![/color]

          Kommentar


          • #20
            und nun die Italiener:

            cih kann euch italienische Gewehre aus dem zweiten Weltkrieg besorgen, keinmal benutzt und nur einmal fallengelassen.

            Peter
            Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
            Meine Seite

            Kommentar


            • #21
              Ok... italiener...

              Sagt ein deutscher Ingenieur zu seinem italienischen Kollegen:
              "Gib mir Eisen und Stahl - und ich baue Dir einen Flugzeugträger!"
              Meint der Italiener:
              "Gib mir *Deine Schwester* - und ich mache Dir die Besatzung dazu!"
              _____________
              Ist das so? Scheinbar muss das so?! Oder ist es vielleicht viel leichter...
              [color=red]Auch ich beantworte keine mails bei php problemen! Für das gibts ja das Forum!![/color]

              Kommentar


              • #22
                Und der gefällt mir auch..

                Ein Russe, ein Italiener und ein Jugoslawe sitzen im Auto. Wer fährt?
                Die Kripo.
                _____________
                Ist das so? Scheinbar muss das so?! Oder ist es vielleicht viel leichter...
                [color=red]Auch ich beantworte keine mails bei php problemen! Für das gibts ja das Forum!![/color]

                Kommentar

                Lädt...
                X