Davon haben wir genug...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Es geht mir nicht darum, dass ich als "Türke" heruntergestuft werde, es geht mir darum, dass überhaupt gestuft wird.
    wer sagt denn das ein witz auch eine einschätzung darstellt?
    EDIT:
    ein ossi {btw. wie ich} ein türke und ein russe wohnen im selben haus. dieses fliegt eines tages in die luft, alle außer dem türken sterben, warum? der türke war bei der arbeit.

    es geht nicht darum menschen oder ethnische gruppen zu trennen und zu bewerten, es geht darum probleme das alltags (oder dinge die als solches angesehen werden) in irgendeiner form zu verarbeiten.
    und mir ist ein witz über ossis/wessis/türken/amis/links-/rechtsträger oder sonstwen bedeutend lieber als die nazis die überall in umserem schönen sachsen unterwegs sind und dann auchnoch die frechheit bestitzen zu sagen sie seien 'deutsche'.....kein land in der welt will diese t*o*t*l haben.

    mir geht es nur um folgenes ein politischer witz ist (wenn auch nicht immer korrekt) doch ein zeichen dafür das die menschen der meinung sind das irgendwas nicht stimmt, begründet oder nicht. (wie das angebliche "türkenproblem" das ich persönlich eher nicht sehe)
    und es ist keine lösung, nur die folgen zu bekämpfen (politische witze niederschreien) man muß sich der uhrsachen bewußt sein, insofern glaube ich das diese diskussion in die völlig falsche richtung läuft.

    EDIT:
    [COLOR=red]und wenn das jetzt einer in die falsche kehle bekommen sollte: ich glaube nicht, das wir zuviele türken/juden/moslems/koreaner oder sonstwen in brd haben![/COLOR]
    wenn man ein problem nicht lösen kann, dann muß man es eben umgehen!

    Kommentar


    • #47
      Original geschrieben von Cannabeatfan
      ... insofern glaube ich das diese diskussion in die völlig falsche richtung läuft.
      Eben, es war ein Witz. Geschmacklos hin oder her. Ein Witz. Wenn ich mich über jeden Witz über kleine Menschen oder Brillenträger (wie ich beides bin) aufregen würde, hätte ich ja nur noch damit zu tun.

      Kommentar


      • #48
        EDIT:
        [COLOR=red]und wenn das jetzt einer in die falsche kehle bekommen sollte: ich glaube nicht, das wir zuviele türken/juden/moslems/koreaner oder sonstwen in brd haben![/COLOR]
        aber entschieden zu viele ossi, meinst du nicht auch

        Kommentar


        • #49
          Original geschrieben von asp2php
          aber entschieden zu viele ossi, meinst du nicht auch
          ich könnte was sagen .... aber aus rücksichtnahme gegenüber meiner eigenen gesundheit lasse ich es
          h.a.n.d.
          Schmalle

          http://impressed.by
          http://blog.schmalenberger.it



          Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
          ... nur ohne :-)

          Kommentar


          • #50
            in anbetracht der eu osterweiterung müssten sie nun eher "mittis" heißen, liegen sie doch in der mitte europas
            Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

            Kommentar


            • #51
              alles östlich von Hamburg, südlich von Hannover ist auf jeden Fall schon nicht mehr Deutschland .... *ich-muss-weg*
              h.a.n.d.
              Schmalle

              http://impressed.by
              http://blog.schmalenberger.it



              Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
              ... nur ohne :-)

              Kommentar


              • #52
                Original geschrieben von asp2php:
                aber entschieden zu viele ossi, meinst du nicht auch
                du kannst mich ja mal besuchen kommen, aba nur wenn du mitter bahn anreist (erstens kommst du da eh nich an und zweitens kannst du ja versuchen das problem mit den vielen ossis zu lösen, wenn du inner zone bist
                wenn man ein problem nicht lösen kann, dann muß man es eben umgehen!

                Kommentar

                Lädt...
                X