Nur nicht depressiv werde...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nur nicht depressiv werde...

    ... Deutschland ist zwar raus, aber es gibt Abhilfe: schlechter Techno und Drogen:

    http://www.extaz.net/baka.swf


    mfg eve*

  • #2
    naja...
    ich musste meine Mundwinkel verziehen - nach unten.
    [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

    [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

    [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
    (from here)

    Kommentar


    • #3
      öh warum ?

      ist zwar n bisschen bescheuert .. aber lustig

      Kommentar


      • #4
        1. ist das alt
        2. ist das geil
        3. ist das ursprünglich ein .avi-Video gewesen (wer konvertiert sowas nach Flash )
        4. Das Original-Video gibt's bestimmt bei google
        hopka.net!

        Kommentar


        • #5
          was die rechteinhaber von DSDS wohl dazu sagen werden, wenn sie mitbekommen, dass schon teile der dritten staffel im netz zu finden sind ...?
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar


          • #6
            Das waren sicher die von Starsearch ... !
            carpe noctem

            [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
            [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

            Kommentar

            Lädt...
            X