Erst denken, dann reden... (olde but goldie)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erst denken, dann reden... (olde but goldie)

    Die folgende Geschichte soll angeblich wahr sein und in einer Universität Schwedens statt gefunden haben.





    Während einer Vorlesung erklärte der Prof den Studenten, daß menschliches Sperma Glukose enthält.

    Eine junge weibliche Studentin hob ihren Arm und fragte:
    "Wenn ich das richtig verstanden habe, ist ungefähr genauso viel Glukose im Sperma, wie in Zucker?"

    "Völlig richtig", sagte der Professor.

    "Warum schmeckt es dann nicht genauso süß?" fragte die Studentin.

    Nach einem kurzen Moment peinlicher Stille fing der ganze Saal an schallend zu lachen. Als die Studentin realisierte was sie da gerade gesagt hat, nahm sie ihre Bücher und wollte den Saal verlassen.

    Kurz vor der Tür gab der Prof ihr eine Antwort, die danach noch sehr oft zitiert wurde:
    "Es schmeckt nicht so süß wie Zucker, weil sich die Geschmacksnerven an der Spitze der Zunge befinden und nicht im Hals."

    Die Studentin ward nie wieder gesehen.
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

  • #2
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      unneu , aber immer wieder einen herzlichen Lacher Wert


      An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

      Kommentar


      • #4
        oh man wie geil
        Sunshine CMS
        BannerAdManagement
        Borlabs - because we make IT easier
        Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
        Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

        Kommentar

        Lädt...
        X