@The Real Haxe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @The Real Haxe

    wir (also ich) krame(n) alte threads aus um die langeweile der mods zu vertreiben

  • #2
    Willst jetzt wissen warum er Real Haxe heisst?
    [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

    [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
    [color=red]Merke:[/color]
    [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

    Murphy`s Importanst LAWS
    Jede Lösung bringt nur neue Probleme
    Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
    In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

    Kommentar


    • #3
      weil er ne schweinshaxe ist ? ^^

      ne eigentlich wollt ichs nicht wissen ^^

      Kommentar


      • #4
        Wobei interessant wärs o0
        Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
        var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
        Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
        Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
        Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von heino1989
          weil er ne schweinshaxe ist ? ^^

          ne eigentlich wollt ichs nicht wissen ^^
          hmm mal sehen wie lange es dauert bis Haxe diesen Thread sieht und dich zurecht stutzt.

          Warum the real Haxe weil:
          es zwei User gibt:

          Abraxax
          Abraxas

          Und schließlich ist Abraxax der einzig wahre und unvergleichliche Haxe
          [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

          [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
          [color=red]Merke:[/color]
          [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

          Murphy`s Importanst LAWS
          Jede Lösung bringt nur neue Probleme
          Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
          In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Payne_of_Death
            Und schließlich ist Abraxax der einzig wahre und unvergleichliche Haxe
            @pod: schleimer
            Sunshine CMS
            BannerAdManagement
            Borlabs - because we make IT easier
            Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
            Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Benny-one
              @pod: schleimer
              Das hat nichts mit Schleimer zu tun!

              Und schließlich ist Abraxax der einzig wahre und unvergleichliche Haxe
              Und das ist die Wahrheit!
              [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

              [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

              [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
              (from here)

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Meillo
                Und das ist die Wahrheit!
                und kann auch negativ zu verstehen sein...
                Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                Kommentar


                • #9
                  hehe ... ihr spammer ....
                  INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                  Kommentar


                  • #10
                    Was ist denn Abraxas / Abraxax ? habe den nick auch woanders schon gesehen...

                    Edit: etwa das da:

                    1. Abra|xas <o. Art.> [spätgriech. Abráxas, H. u.]: Zauberformel.


                    An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von MaxP0W3R
                      Was ist denn Abraxas / Abraxax ? habe den nick auch woanders schon gesehen...

                      Edit: etwa das da:

                      1. Abra|xas <o. Art.> [spätgriech. Abráxas, H. u.]: Zauberformel.
                      HokusPokus 3x Abraxax
                      [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

                      [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
                      [color=red]Merke:[/color]
                      [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

                      Murphy`s Importanst LAWS
                      Jede Lösung bringt nur neue Probleme
                      Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
                      In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

                      Kommentar


                      • #12
                        und außerdem

                        Der Zauberer bei Peyó´s Schlümpfen hieß früher mal Abraxas (jetzt Gargamel).
                        Der Rabe von Gundel Gaukeley (aus Entenhausen) heißt Abraxax.

                        In Düsseldorf gibt es eine Kneipe namens Abraxas (mit 33 Sorten auf der Whiskey-Karte); in Amsterdam einen Coffeeshop.
                        mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

                        Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

                        Kommentar


                        • #13
                          [am Rande] Der Abraxax heisst nur Abraxax, weil er nicht weiß wie man Haxe schreibt [/amRande]
                          h.a.n.d.
                          Schmalle

                          http://impressed.by
                          http://blog.schmalenberger.it



                          Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                          ... nur ohne :-)

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: und außerdem

                            Original geschrieben von Titus
                            Der Zauberer bei Peyó´s Schlümpfen hieß früher mal Abraxas (jetzt Gargamel).
                            Der Rabe von Gundel Gaukeley (aus Entenhausen) heißt Abraxax.

                            In Düsseldorf gibt es eine Kneipe namens Abraxas (mit 33 Sorten auf der Whiskey-Karte); in Amsterdam einen Coffeeshop.
                            Mir ist er nur als Gargamel bekannt, und wie der Rabe von Gundel Gaukeley (das ist doch die, die den Glpckstaler vom Dagobert haben will, oder ? ) hies, das weiss ich beim besten wilen nicht mehr.

                            Wie lautet die "offizielle" Erklärung von Haxe himself ?


                            An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

                            Kommentar


                            • #15
                              Wie lautet die "offizielle" Erklärung von Haxe himself ?
                              Würdest Du zugeben, dass Du nichtmal Haxe schreiben kannst?
                              h.a.n.d.
                              Schmalle

                              http://impressed.by
                              http://blog.schmalenberger.it



                              Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                              ... nur ohne :-)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X