Mainzelmännchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Was wolltest du uns denn zeigen?
    PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

    Kommentar


    • #17
      Original geschrieben von Floriam
      Was wolltest du uns denn zeigen?
      hat irgendjemand trotzdem mal die beschreibungen zu den einzelnen figuren gelesen?
      klick mal links auf <mainzelmännchen>

      bin ich der einzige, der das komisch findet? (würde mich auch nicht weiter überraschen)
      wenn man ein problem nicht lösen kann, dann muß man es eben umgehen!

      Kommentar


      • #18
        Nein, ich finds auch komisch..

        Mainzelmännchen und Computerspezialisten? Sehr merkwürdige Kombination, jedenfalls kommts mir so vor..


        PS: Dürfte man fragen was du überhaupt auf der Seite zu suchen hattest?
        PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

        Kommentar


        • #19
          [i]PS: Dürfte man fragen was du überhaupt auf der Seite zu suchen hattest? [/B]
          ich weiß nicht, was du damit sagen willst, ich steh zu meinen vorlieben...ich muß weg.
          wenn man ein problem nicht lösen kann, dann muß man es eben umgehen!

          Kommentar

          Lädt...
          X