was war denn jetzt wider nicht gut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was war denn jetzt wider nicht gut

    was war denn jetzt wider nicht gut

  • #2
    Was ist dein Problem, bzw. Was willst du?

    Eigentlich move->Trash..
    PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

    Kommentar


    • #3
      warum vills du mir denn jetzt nicht helfen hatte es neu geschrieben ist auch nicht gut

      Kommentar


      • #4
        Du erstellst hier sinnlose Threads, wenn jemand den alten Thread schließt, dann heißt das nicht, dass du einen neuen eröffnen sollst..
        PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

        Kommentar


        • #5
          das war meine frage und die hat wahs..sofort in den trsh gelegt

          ich habe im moment eine methode um die dateien die heraufgeladen werden um zubenen und zwar die folgende




          PHP:--------------------------------------------------------------------------------
          rename($upload_dir.$_FILES['userfile']['name'], $upload_dir.$npdata['username'].$_REQUEST['picformat']);

          --------------------------------------------------------------------------------


          nun gibt es hier ein problem das wenn die datei überschriben werden muss geht das nicht

          Kommentar


          • #6
            Okay, nochmal:


            1. Bitte schreibe mit Punkt und Komma

            2. Korrigiere deine Beiträge 2 oder 3 mal nach Fehlern

            3. Lese nochmals, wieso man deinen Thread geschlossen hat


            Ansonsten bekommst du hier leider keine Hilfe..
            PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

            Kommentar


            • #7
              sag mir bitte was du nicht verstehs bitte

              Kommentar


              • #8
                Ah seh gerad, dass wahsaga noch einen Thread von dir in den Trash geschoben hat..

                Les dir die Beiträge der anderen durch, wieso sie dein Thread geschlossen haben, ansonsten wirst du die Antworten deines nächsten Threades (oder von dem hier) nicht mehr durchlesen können, weil du gebannt wurdest..
                PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

                Kommentar


                • #9
                  Ich verstehe nicht, wieso du die anderen Beiträge ignorierst und einen nach den anderen Thread öffnest, obwohl die anderen alle geschlossen wurden sind. Was glaubst du denn passiert mit dem hier?
                  PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

                  Kommentar


                  • #10
                    ., sag mir bitte genau was hier nicht verständlich ist

                    Kommentar


                    • #11
                      Siehe 5 Beiträge weiter oben..

                      Beachte sie, und du wirst sehen, dass dich hier niemand verarschen will, aber du musst daran denken, dass auch wir dir nur kostenlos helfen und nicht stundenlang dran sitzen wollen um zu verstehen was du fragen willst...


                      PS: Merk gerad, dass ich jetzt ein paar Kommas zu viel gemacht habe..
                      Zuletzt geändert von Floriam; 30.09.2004, 19:18.
                      PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

                      Kommentar


                      • #12
                        weis du auch warum ich nicht gutt deutsch kann und im deutschen mit . und , schreiben kann weil ich kein europäer bin und will mühe habe deutsch zu schreiben

                        Kommentar


                        • #13
                          Nun, hab ich bisher nirgendswo gelesen..

                          Gibts eventuell eine andere Sprache, die du besser beherrschst z.B. Englisch?
                          PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

                          Kommentar


                          • #14
                            ja nun will ich deutsch lernen und so wi ich hier emfangen wurde macht das keinem spass sich sehr vill mühe zu geben wenn man solche antworten bekommt.
                            es ist nicht jeder auf der welt deutscher und kann auch gut damit leben ich mach mir mühe deutsch zu schreiben weil ich davon ausgehe wenn ihr in ein anderes land geht das selbe macht

                            Kommentar


                            • #15
                              Deutsch lernen ist zwar Okay, allerdings solltest du noch ein bisschen mehr Grundlagen lernen (wie z.B. Punkt und Komma), um eine Fachfrage zu stellen..

                              Das nicht jeder auf der Welt Deutscher ist, ist mir schon klar, allerdings erwartet man in einem deutschsprachigem Forum eben, dass derjenige der Fragen stellt relativ gut Deutsch sprechen kann..
                              PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X