Letzter Tag...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Letzter Tag...

    Heut is der letzte Tag meines Praktikums.

    Werde euch ab morgen nur noch selten auf die Nerven gehen, da ich in nächster zeit eher weniger in PHP machen werde, und mich neuen Themengebieten zuwende (ASP.NET, c#, vc++) und im März auch mein Studium anfängt.
    Werde aber sicher mindestens einmal pro Woche hier reinschauen, aber halt nicht mehr alle 30 Minuten

    War eine lustige Zeit hier im Forum (und wird es wohl auch weiterhin sein), hab viel Hilfe hier bekommen, und durchs mitlesen hab ich auch viele Anregungen bekommen.
    Hab auch versucht, hier öfters zu helfen, bei den aktiven Mods hier fast unmöglich, der erste zu sein, der auf eine Frage antwortet

    Sollte ich den ein oder anderen beleidigt oder blöd angemacht haben, so tut es mir hier ehrlich und aufrichtig Leid

    Aber die letzten Wochen war imho zwischen den Stammgästen doch eine sehr gute Stimmung

    cya max


    An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

  • #2
    ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg beim Studieren

    Kommentar


    • #3
      Jap schließe mich der Meinung an
      [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

      [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
      [color=red]Merke:[/color]
      [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

      Murphy`s Importanst LAWS
      Jede Lösung bringt nur neue Probleme
      Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
      In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

      Kommentar


      • #4
        falls du informatik studierts, viel spass bei den Mathevorlesungen ;-)

        tschau
        peter
        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
        Meine Seite

        Kommentar


        • #5
          falls du informatik studierts, viel spass bei den Mathevorlesungen ;-)
          ja, von mir auch wirtschafts-i. sollte es doch sein, oder? wird schon nicht so schlimm.

          viel erfolg und geh uns nicht verloren.
          Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

          Kommentar


          • #6
            wirtschafts-informatik ist machbar, glaub's mir

            und wenn du dich nicht mehr blicken: ich weiß bald wo du wohnst, so weit kann's ja nicht sein...
            Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

            Kommentar


            • #7
              jo, wirtschafts-info an der FH


              An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

              Kommentar


              • #8
                halt die ohren steif
                Kissolino.com

                Kommentar

                Lädt...
                X