Flatcast gema etc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flatcast gema etc

    So

    Fragen ...

    Geht um die Disskusion gema Gebühren oder nicht.
    Jmd von mir bietet per flatcast unregelmässig Sendungen an. Er meint er wäre über flatcast abgesichert und müsse keine Gema Gebühren zahlen.

    Dann gingen wir davon aus er müsse, sein Anschluss läuft über die Kneipe unter ihm, die zahlen natürlich Gema, und nun meint er er müsse ja nich zahlen da die es ja für ihn tun und es ihre Leitung ist.

    Bitte mal eure meinung dazu



    greetz

  • #2
    Jmd von mir bietet per flatcast unregelmässig Sendungen an. Er meint er wäre über flatcast abgesichert und müsse keine Gema Gebühren zahlen.
    Da du nach gema fragst, meinst du sicher musiksendungen?

    Dann gingen wir davon aus er müsse, sein Anschluss läuft über die Kneipe unter ihm, die zahlen natürlich Gema, und nun meint er er müsse ja nich zahlen da die es ja für ihn tun und es ihre Leitung ist.
    Afaik ist der sender dafür verantwortlich, da er die musik "ausstrahlt". Die ganzen Clan zockker können doch sicher nicht sagen, mein Papa hätte das bezahlen müssen, ist ja auch sein Telefonanschluss.

    Außerdem bezahlt man doch pro lied und zuhörer, wie soll das dann über die kneipe abgerechnet werden?

    Kommentar

    Lädt...
    X