Domain

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Domain

    Ich mein da mal was gelesen zu haben, gibt es mittlerweile Domains mit Umlauten?

  • #2
    ja
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar


    • #3
      kosten die extra? angenommen ich hab in meinem packet eine .de Domain enthalten, würde eine Umlaut domain dies beinhalten?
      Weil in fast jeder Suchmaschine für freie Domains, kommt immer Syntax Error..

      Kommentar


      • #4
        angebote lesen?
        hoster fragen?
        Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

        Kommentar


        • #5
          Weil in fast jeder Suchmaschine für freie Domains, kommt immer Syntax Error..
          Tja, wie wäre es, wenn du mal die offiziellen Nics verwendest?

          BTW: Suchen

          Kommentar


          • #6
            Die Frage ist, ob es sich jetzt schon lohnt eine Umlautdomain zu nehmen bzgl. der Unterstützung seitens der Browser...

            Firefox ist das kein Prob., aber IE mit seinem Marktanteil könnte da schon eher stören... und nicht jeder hat das Plugin nachgerüstet
            Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
            var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
            Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
            Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
            Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Shurakai
              Firefox ist das kein Prob., aber IE mit seinem Marktanteil könnte da schon eher stören... und nicht jeder hat das Plugin nachgerüstet
              deshalb sichert sich der webhamster von welt auch mindestens 2 domains ... mit und ohne umlaut ... und am besten noch als *.de, *.com, *.etc als multi-kombination
              Kissolino.com

              Kommentar


              • #8
                OffTopic:
                www.ließchen-müller-winkelkötter-geborene-möriwaß-ihre-heimseite.de
                www.ließchen-müller-winkelkötter-geborene-möriwaß-ihre-heimseite.com
                www.ließchen-müller-winkelkötter-geborene-möriwaß-ihre-heimseite.net
                www.ließchen-müller-winkelkötter-geborene-möriwaß-ihre-heimseite.org
                www.liesschen-mueller-winkelkoetter-geborene-moeriwass-ihre-heimseite.de
                www.liesschen-mueller-winkelkoetter-geborene-moeriwass-ihre-heimseite.com
                www.liesschen-mueller-winkelkoetter-geborene-moeriwass-ihre-heimseite.net
                www.liesschen-mueller-winkelkoetter-geborene-moeriwass-ihre-heimseite.org

                so, jetzt findet mich jeder...
                Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                Kommentar


                • #9
                  @liesschen mach es Dir doch nicht so schwer ....
                  www.wer-so-dermassen-einen-an-der-pfanne-hat-nennt-sich-mrhappiness.info
                  Zuletzt geändert von schmalle; 01.12.2004, 08:16.
                  h.a.n.d.
                  Schmalle

                  http://impressed.by
                  http://blog.schmalenberger.it



                  Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                  ... nur ohne :-)

                  Kommentar


                  • #10
                    stimmt .info hab ich vergessen und .tv und .de.vu

                    und ich habe auch vergessen, dass nicht jeder das (gut versteckt) geäußerte unverständnis für die notwendigkeit von umlauten im domainnamen erkennen kann
                    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                    Kommentar


                    • #11
                      und du hast noch die kombinationen von umlauten und nicht umlauten vergessen, sowie die domains ohne bindestrich und welche mit und ohne bindestrichen .....

                      da kommt noch einiges zusammen

                      gruss
                      iglo

                      Kommentar


                      • #12
                        Egal, ich bestelle die einfach mal. ebiz-consult zahlt
                        h.a.n.d.
                        Schmalle

                        http://impressed.by
                        http://blog.schmalenberger.it



                        Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                        ... nur ohne :-)

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X