Wann kauft man am billigsten ein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann kauft man am billigsten ein?

    HI

    ich will mir eine Digicam anschaffen, die Frage ist nur vor, oder nach Weihnachten??

    hat da jemand Erfahrungen, oder noch besser, Fakten wann die Preise am niedrigsten sind?
    11
    vor Weihnachten
    0%
    0
    Zwischen Weihnachten und Sylvester
    0%
    7
    danach sollte man sich nicht richten
    0%
    4

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

    [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

    [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
    (from here)

  • #2
    direkt nach weihnachten ?

    ka


    An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

    Kommentar


    • #3
      Am Dienstag nachmittag ... da ist am wenigsten los ... alles geht am schnellsten ... und Zeit ist Geld ... !
      carpe noctem

      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

      Kommentar


      • #4
        es ist ja egal, wann du sie kaufst, sobald du sie aber hast, ist sie schon billiger geworden, also, entweder kaufst du einfach, weil du jetzt Lust darauf hast, oder du lässt es sein, sie kostet ohnehin nicht die Welt. Wenn ich was haben will, dann kaufe ich nach einem kurzen Preischeck, denn wenn ich auf ein Angebot warte, dann werde ich bestimmt nicht mehr kaufen, da mir die Lust bisdahin vergangen ist.

        btw: ich habe die Umfrage auf 10 Tage runter gesetzt, weil ich sowieso blödsinnig finde, für so was eine Umfrage zu starten.

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von asp2php
          ich habe die Umfrage auf 10 Tage runter gesetzt
          oki
          Original geschrieben von asp2php
          weil ich sowieso blödsinnig finde, für so was eine Umfrage zu starten.
          Umfragen zeigen einen Querschnitt der Meinungen IMO sehr übersichtlich an - solange sie nicht (von Mods!) verfälscht werden
          Da ich sehe, dass es nicht möglich ist in einem/diesem Forum sinnvolle Umfragen zu starten, werde ich es künftig unterlassen.

          Danke für eure Antworten v.a. goth (hätte früher nie gedacht, dass ich dir mal explizit danke ;-) )
          [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

          [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

          [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
          (from here)

          Kommentar


          • #6
            danach, weil die alles raushauen müssen. so haben sie weniger arbeit bei der inventur.

            Bestes Beispiel:
            Letztes Jahr MediaMarkt:
            Eine 2.1 Anlage von Logitech, normal Preis 59,99 Euro.
            Zwischen Weihnachten und Sylvester: 29,99 Euro.
            Und im Februar wieder 59,99 Euro.
            Sunshine CMS
            BannerAdManagement
            Borlabs - because we make IT easier
            Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
            Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

            Kommentar


            • #7
              das wird aber sicher nicht auf alle artikel zutreffen, sondern ganz sicher nur auf ein paar angebote.

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von TobiaZ
                das wird aber sicher nicht auf alle artikel zutreffen, sondern ganz sicher nur auf ein paar angebote.
                wir können ja mal einen vergleich machen. das aktuelle media markt prospekt mit vergleichen was nach weihnachten kommt.
                Sunshine CMS
                BannerAdManagement
                Borlabs - because we make IT easier
                Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

                Kommentar


                • #9
                  der nächste Mediamarkt ist leider bei Haxe oder in Köln glaube ich. aber mach das doch mal, so rein aus interesse.

                  Das ganze ändert aber nichts an der Tatsache, dass es sich dabei um angebote handelt. Müsstest mir also schon nen MediaMarkt Katalog besorgen

                  Kommentar


                  • #10
                    oder man wählt bestimmte produkte aus.
                    z.B. ein bestimmtes SoundSystem, oder eine bestimmte Maus.
                    Darf halt nichts sein, was verfällt, wie z.B. ein Computer, der wird ja nach 2 wochen alt und ist nichts mehr wert
                    Sunshine CMS
                    BannerAdManagement
                    Borlabs - because we make IT easier
                    Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                    Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

                    Kommentar


                    • #11
                      Müsstest mir also schon nen MediaMarkt Katalog besorgen
                      das gibts?

                      Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch den Monitor zu rennen,
                      sondern mit den Augen das Manual zu lesen.

                      Kommentar


                      • #12
                        Mediamarkt -> Tiefpreis -> Richtiger Zeitpunkt

                        Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch den Monitor zu rennen,
                        sondern mit den Augen das Manual zu lesen.

                        Kommentar


                        • #13
                          das gibts?
                          Hat keiner Behauptet.

                          PS: EDIT-funktion

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X