Protest und Neuwahlen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Protest und Neuwahlen

    http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=48183

    Ich verlange aufgrund erhärtenden Manipulationsverdachts eine Wiederholung dieser Umfrage!

    Die Mitglieder dieses Forums haben ein recht auf ein gültiges Ergebnis!

    Wir lassen uns von den Mods nicht mehr vorschreiben, was wir zu denken und zu wählen haben!

    jetzt reichts!


    An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

  • #2
    Gibt's irgendwo 'ne Möglichkeit 'ne Umfrage zu kopieren ... ich denke es hat keiner Lust den Quatsch nochmal abzutippen ... wobei ich allerdings keinen Zweifel an der Korrektheit des Ergebnisses habe ... !
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #3
      ich auch nicht

      Kommentar


      • #4
        Wenn ich mir die Beiträge im Forum so anschaue, dann beschleicht mich der Verdacht, dass all die, die keine Finger haben, auch keine Ahnung von Ohrthokrafieh haben...
        Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

        Kommentar


        • #5
          Das ist klar ... du glaubst eh jeder Statistik die Du selbst gefälscht hast ... !
          carpe noctem

          [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
          [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

          Kommentar


          • #6
            an irgendwas muß man ja glauben ... was wäre wenn du keinen Glauben mehr hast

            Kommentar

            Lädt...
            X