Sensation White - Duitsland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    och wie nett, hast du mir die jetzt aus deiner favlist rausgesucht...
    Sunshine CMS
    BannerAdManagement
    Borlabs - because we make IT easier
    Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
    Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

    Kommentar


    • #47
      Sensation = geil!

      ach benny - lassen wir die unwissenden doch zuhause.
      klar - ich bin auch auf der sensation-white auf schalke und bin sicher, dass es geil wird! an eine der 50.000 karten zur sensation-white in amsterdam ist ja nicht ranzukommen....
      für alle, die einen etwas offeneren zugang zur musik haben, lohnt ein Blick auf www.sensationwhite.de !

      Kommentar


      • #48
        schon karten bestellt? ich hab meine 2 ^^
        Sunshine CMS
        BannerAdManagement
        Borlabs - because we make IT easier
        Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
        Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

        Kommentar


        • #49
          Umpf-Umpf
          na wenigstens paßt der name zu deiner musik ;-)
          vielleicht sollte sich benny-one ja in utz utz umbenennen
          wer den schaden hat spottet sowieso jeder beschreibung
          Heinz Erhardt
          gruß
          peter
          Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
          Meine Seite

          Kommentar


          • #50
            @Kropff
            Spar dir die Mühe, den kennen die eh nicht, der legt ja nicht auf...
            Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

            Kommentar


            • #51
              Original geschrieben von Benny-one
              schon karten bestellt? ich hab meine 2 ^^
              Klar: gleich am 02.05. habe ich für meine Frau und mich 2 Karten bestellt! du erkennst mich vor ort wahrscheinlich gleich, weil ich mit über 40 lenzen das durchschnittsalter dort wesentlich nach oben korrigieren werde
              Da aber mein sohnemann mit 5-6 leuten auch hingeht, wird das innerhalb der familie wieder ausgeglichen....

              Meinen namen habe ich übrigens extra als kleine provokation für die musikuntoleranten spassbremsen ausgewählt - hat wohl auch sofort geklappt

              Kommentar


              • #52
                also muss ich nach nem alten sac....umschauen
                Sunshine CMS
                BannerAdManagement
                Borlabs - because we make IT easier
                Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

                Kommentar


                • #53
                  Original geschrieben von Umpf-Umpf
                  Meinen namen habe ich übrigens extra als kleine provokation für die musikuntoleranten spassbremsen ausgewählt - hat wohl auch sofort geklappt
                  oh mann, und wie ... *gähn*

                  (deine formulierung scheint irgendwie implizieren zu wollen, diese art von geräuschen wäre musik ...?)
                  I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                  Kommentar


                  • #54
                    das is musik. hör dir meine samples an die ich hochgeladen hatte.
                    Sunshine CMS
                    BannerAdManagement
                    Borlabs - because we make IT easier
                    Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                    Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

                    Kommentar


                    • #55
                      Original geschrieben von wahsaga
                      oh mann, und wie ... *gähn*

                      (deine formulierung scheint irgendwie implizieren zu wollen, diese art von geräuschen wäre musik ...?)
                      Was im Einzelnen unter Musik zu verstehen ist, definiert jede Kultur und Epoche anders. Alle heutigen Definitionsversuche haben folgende Bestimmungen gemeinsam: 1. Musik ist primär hörbar (ihre besonders in Kunstmusik allein durch die Notation erfassbaren Erscheinungen sind sekundär); - 2. Musik ist im Gegensatz zum Naturlaut vom Menschen absichtsvoll und nach gewissen Gesetzen gestaltet; - 3. als bewusst gestaltetes akustisches Phänomen hat Musik im Gegensatz zur Sprache meist keine eindeutig zeichenhafte Bedeutung; - 4. Musik ist vielfach eine kommunikative Aktion im weitesten Sinn. Eine weiterführende Begriffsbestimmung ist aufgrund der vielfältigen Erscheinungsformen und Entwicklungen von Musik kaum möglich, da eine solche Definition immer nur Einzelaspekte hervorheben könnte. Nach heutigem Sprachgebrauch gilt jede klanglich gestaltete Ausdrucksform im weitesten Sinne als Musik. Musikalische Klassifikationen, etwa nach Zweckanwendung (Filmmusik, Tanzmusik), Aufführungsform (Konzertmusik, Hausmusik), Besetzung (Gitarrenmusik, Vokalmusik) oder Kompositorik und Technik (Zwölftonmusik, elektronische Musik), zeigen zwar die verschiedenen Ausprägungen von Musik, lassen sich jedoch nicht auf ein übergeordnetes theoretisches System beziehen. Der Versuch, Musik nach ästhetischen Gesichtspunkten zu klassifizieren (Unterscheidung zwischen sog. E-Musik und sog. U-Musik), ist eher unbrauchbar, da sich die Auffassung von Musikästhetik im 20. Jahrhundert grundlegend erweitert hat und nicht mehr nur auf traditionellen Grundsätzen (z. B. Tonalität, feste Instrumentierung, festes Repertoire) fußt, sondern der gegenseitigen Beeinflussung der musikalischen Stile (gerade auch im Bereich Jazz, Pop, Rock) Rechnung trägt.

                      Kommentar


                      • #56
                        das is musik
                        umpfta umpfta umpfta umpfta, utz utz utz, hier bumm da plopp ;-)

                        peter
                        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                        Meine Seite

                        Kommentar


                        • #57
                          Ich könnte jetzt was zu "bewusst gestaltet" und "kommunikative Aktion im weitesten Sinne" sagen, aber ich glaube, das verkneif' ich mir...
                          Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                          Kommentar


                          • #58
                            Was im Einzelnen unter Musik zu verstehen ist, definiert jede Kultur und Epoche anders
                            da hat er recht. die musik der beatles anfang der 60er wurde von vielen auch als bloser krach angesehen.

                            peter
                            Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                            Meine Seite

                            Kommentar


                            • #59
                              wo haste den text geklaut? wiki?
                              Sunshine CMS
                              BannerAdManagement
                              Borlabs - because we make IT easier
                              Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                              Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

                              Kommentar


                              • #60
                                http://www.google.de/search?hl=de&q=...le-Suche&meta=

                                Fehlt nur die Quellenangabe
                                EDIT:
                                Nicht, dass jemand auf falsche Gedanken kommt: als meine alte 500 MB-Festplatte anfing, Techno-Geräusche von sich gegeben, habe ich sie weggegeben, denn Techno hört sich imho nicht wirklich gesund an.
                                Zuletzt geändert von kill_bill; 09.05.2005, 15:09.
                                (-:
                                Bookmarks:·Bilder·Jobs·Recht·
                                kostenloser Webkataloge-Assistent

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X