Fliehkräfte im LAN-Kabel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fliehkräfte im LAN-Kabel

    Hi zusammen!

    Schaut mal hier!



    MfG
    FloB
    Bevor ich nicht in einem angemessenen Alter bin, werde ich keine Witze mehr über schmalle machen!
    - Zitat Berni

  • #2
    alt ... gabt schon mal hier, such mal

    Kommentar


    • #3
      jo aber lustig isses ja schon ^^
      hätte man mich das gefragt wäre ich glaub vor lachen zusammengebrochen *reim*
      MfG
      aim
      Lies mich jetzt!
      - OT-Tags-Liebhaber und BB-Code-Einrücker -

      Kommentar


      • #4
        @asp: Ich find nix ...
        Bevor ich nicht in einem angemessenen Alter bin, werde ich keine Witze mehr über schmalle machen!
        - Zitat Berni

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von FloB
          @asp: Ich find nix ...
          Da sieht mal wieder wie manche leute nicht suchen können.

          Brainstorming: nach was sucht man logischerweise, wenn im topic "fliehkräfte im LAN-Kabel" steht???

          RÜÜÜCHTÜÜÜG nach "fliehkraft"... und siehe da:
          eine suchfunktion ist _nicht_ umsonst:

          http://www.php-resource.de/forum/sho...ght=fliehkraft
          MfG
          aim
          Lies mich jetzt!
          - OT-Tags-Liebhaber und BB-Code-Einrücker -

          Kommentar


          • #6
            Ich habe nach "fliehkraft" gesucht, bei mir hat er allerdings nichts gefunden ...
            Bevor ich nicht in einem angemessenen Alter bin, werde ich keine Witze mehr über schmalle machen!
            - Zitat Berni

            Kommentar


            • #7
              ... vielleicht hast du ja nach "fliegkraft" gesucht

              *SCNR*
              [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

              [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

              [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
              (from here)

              Kommentar


              • #8
                Diesen Gag gibt's schon seit Jahren ... entweder die aktuellste LAN Technologie ... oder die aktuellsten Festplatten wo die Bit's durch die Zentrifugalkraft verschoben werden (genaugenommen geht's dann meistens um Ordner ... nicht um Bit's) ... *gähn*!
                carpe noctem

                [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                Kommentar


                • #9
                  Versucht´s doch mal mit nem WLAN-Kabel.
                  Erhöht Sicherheit und Geschwindigkeit der Datenübertragung.
                  mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

                  Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Titus
                    Versucht´s doch mal mit nem WLAN-Kabel.
                    Erhöht Sicherheit und Geschwindigkeit der Datenübertragung.
                    ... bisschen spät dran für so 'n müden Witz
                    vielleicht das nächste Mal wieder
                    [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

                    [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

                    [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
                    (from here)

                    Kommentar


                    • #11
                      lusdisch is das schon, stelle mir vor wie der typ seine kabelkanäle mit bauschaum ausspritz, damit die kbael höer liegen

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X