FRC - Free Raab Campaign

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Original geschrieben von Benni B
    der man is genial! was gibt es gegen ihn zu sagen!?
    Gegenfrage, was gibt es positives zu berichten? Das er gesunde Zähne hat? Das war es dann aber auch schon ....
    h.a.n.d.
    Schmalle

    http://impressed.by
    http://blog.schmalenberger.it



    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
    ... nur ohne :-)

    Kommentar


    • #32
      Er schneidet beim Grand-Prix besser ab als Gracia?
      Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

      Kommentar


      • #33
        er is mir zumindest ein wenig sympatisch! die witze auf kosten andere beziehen sich zu 99% nur noch auf politiker und promis, und das machen andere au!

        Kommentar


        • #34
          Er schneidet beim Grand-Prix besser ab als Gracia?
          hab ich übersehn! und er schummelt au nich!!

          Kommentar


          • #35
            Original geschrieben von Benni B
            der man is genial! was gibt es gegen ihn zu sagen!?
            Sein Verhalten bzgl. der Nationhymne beleidigt das deutsche Vaterland und dessen Vorfahren !

            Was sagt dir Einigkeit, Recht und Freiheit?
            Informier dich mal darüber und wenn du es dann noch ok findest......Solltest du das Land verlassen !

            Irgendwo hört der Spass auf !
            [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

            [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
            [color=red]Merke:[/color]
            [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

            Murphy`s Importanst LAWS
            Jede Lösung bringt nur neue Probleme
            Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
            In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

            Kommentar


            • #36
              Informier dich mal darüber und wenn du es dann noch ok findest......Solltest du das Land verlassen !
              härtw worte wegen so ner kleinigkeit, es ist immer noch geschmackssache welche show ich mir angugge und wenn ich mir deshalb sagen lassen muss, das ich solle wegen meinem fernsehprogramm das land verlassen is das schon ne ziemliche frechheit!

              Kommentar


              • #37
                Original geschrieben von Benni B
                härtw worte wegen so ner kleinigkeit, es ist immer noch geschmackssache welche show ich mir angugge und wenn ich mir deshalb sagen lassen muss, das ich solle wegen meinem fernsehprogramm das land verlassen is das schon ne ziemliche frechheit!
                Kleinigkeit?
                Millionen von Leute zu beleidigen durch Herrn Raab, die für Einigkeit, Recht und Freiheit stehen und diese ermöglicht haben und sogar mit ihrem Tod dafür bezahlt haben?

                Es hat nichts mit deinem Fernsehkonsum zu tun sondern vielmehr das du dieses Verhalten billigst und verharmlost !

                Naja armes Deutschland wenn schon die eigene Bevölkerung alles als Spass an sieht
                [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

                [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
                [color=red]Merke:[/color]
                [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

                Murphy`s Importanst LAWS
                Jede Lösung bringt nur neue Probleme
                Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
                In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

                Kommentar


                • #38
                  die für Einigkeit, Recht und Freiheit stehen und diese ermöglicht haben und sogar mit ihrem Tod dafür bezahlt haben?
                  wer soll das sein?, im krieg gefallene? würden die sich heute wünschen das man so sprüde ist wie du vorgibts zu sein? sollte man wirklich einen menschen (egal was er sonst so macht) in den knast stecken, weil er ein zu einem lied einen anderen text dichtet?!
                  sollten jusitz und konsorten sich nicht mit was anständigem befassen?

                  was ist anständig fragst du?? jüngestes beispiel:

                  http://www.b-2-live.de/bdf.JPG
                  Quelle: Bild der Frau Nr. 22
                  (nicht meine zeitung!! )

                  was ist wichtiger? das oder raab`? aha!
                  Zuletzt geändert von wahsaga; 09.06.2005, 15:36.

                  Kommentar


                  • #39
                    haltloser Vergleich....

                    Sicherlich ist das Verhalten des besagten Zeitungsausschnitts höchst verwerflich. Nur ist es ein Unterschied ob es aufgrund einer Krankheit herrührt die man durch psychologische Therapie im frühen Stadium lernen kann in Griff zu halten oder aber ob man vorsätzlich mit einem klaren Verstand die Nationalhymne in den Dreck zieht, die für die Geschichte und harte Arbeit dieses Landes steht.

                    Es ist nicht nur ein Lied sondern vielmehr ein Symbol der Einigkeit, Recht und Freiheit dieses Landes.

                    Wenn du es als sprüde bezeichnest die Vorfahren zu beleidigen statt zu ehren, brauch ich mir über deine moralische Vorstellungen kein Bild mehr machen.
                    [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

                    [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
                    [color=red]Merke:[/color]
                    [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

                    Murphy`s Importanst LAWS
                    Jede Lösung bringt nur neue Probleme
                    Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
                    In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

                    Kommentar


                    • #40
                      also ist man deiner meinung nach frei raus, wenn man so eine tat begeht, aber einen an der klatsche hat?
                      du scheinst nicht gelesen zu haben das mich der fall explizit garnich interresiert, habe ihn nur als besipiel genommen, das die justiz sich um andere dinge kümmern sollte wie um ein umgedichtetes "LIED", dessen umdichtung im rahmen eines (witzig oder nicht) spaßes niemals gleichzusetzen ist mit dem besudeln von einigkeit recht und freiheit!
                      es ist ein lied, das ledgiglich als symbol dafür dient!

                      Kommentar


                      • #41
                        Original geschrieben von Payne_of_Death
                        Sein Verhalten bzgl. der Nationhymne beleidigt das deutsche Vaterland und dessen Vorfahren !

                        Was sagt dir Einigkeit, Recht und Freiheit?
                        Informier dich mal darüber und wenn du es dann noch ok findest......Solltest du das Land verlassen !

                        Irgendwo hört der Spass auf !
                        Hey alda

                        sag mal (nix gut deutsch nicht aufgepasst :P)

                        wie kannst du sagen das hier Einigkeit herscht?
                        wo siehst du Einigkeit... in dem wir gesetze, reformen etc. aufgetischt kriegen? Auch noch hohe steuern blechen dürfen die scheiss politkier ham doch kein plan...

                        aber selbst politiker werden neh...

                        wenn was du da sagst mal sich erfühlen würde
                        dann gebe es keine unterdrückung genug stellen aber jeder hier is nur auf eins aus profit (me schreibt scheisse normal :P)

                        ich sags nichts gegen die vorfahren aber was zur zeit in Deutschland passiert is nur einfach SCHEI..E

                        Kommentar


                        • #42
                          Original geschrieben von Benni B
                          also ist man deiner meinung nach frei raus, wenn man so eine tat begeht, aber einen an der klatsche hat?
                          du scheinst nicht gelesen zu haben das mich der fall explizit garnich interresiert, habe ihn nur als besipiel genommen, das die justiz sich um andere dinge kümmern sollte wie um ein umgedichtetes "LIED", dessen umdichtung im rahmen eines (witzig oder nicht) spaßes niemals gleichzusetzen ist mit dem besudeln von einigkeit recht und freiheit!
                          es ist ein lied, das ledgiglich als symbol dafür dient!
                          bin voll deiner meinung

                          Kommentar


                          • #43
                            Eure Ansichten sind ja sehr interessant. Kann mir bei einigen nur nicht vorstellen, wie sie zu ihrer Haltung kommen.
                            Was sagt ihr zu ...
                            - Der Verfassungsschutz beobachtet indymedia, die NPD, die PDS, Burschenschaften, Asylbewerber und Imigranten. (und freut sich, wenn einer von denen mal singt)
                            - Kein Plebiszit zur EU-Verfassung.
                            - "Gesetz zur Förderung der Steuerehrlichkeit"
                            ... im Vergleich zu Kati Witt im FDJ-Hemd.

                            Kommentar


                            • #44
                              Thema Steuerehrlichkeit:
                              - Wenn der Staat die Wirtschaft zum erlahmen bringt durch großzügige Steuerabgaben der Kleinen Leute die Großen aber in ruhe lässt.
                              entwickelt es sich ein derartiges verhalten.
                              Und wenn es verboten ist einem guten Kumpel beim Haus bauen zu helfen finde ich natürlich auch toll
                              Wie wärs mal mit Managergehälter beschränken ? Irgendwo kann es nicht sein das ein Dylmer-Chrysler Manager gleich viel bekommt wie ca. 6 Toyota Manager ?

                              - Warum sollte man die Rechten Parteien verbieten wenn doch die Linken Parteien ständig Faustausschreitungen vollziehen.
                              Und weshalb sollte man eine Meinung der Bevölkerung die einem nicht passt einfach verbieten ?

                              - EU: Hat meines erachtens nichts gebracht ausser das die Deutschen mal wieder der Geldgeber Numero Uno sind....Offene Grenzen und etliche EU Gesetze hätte man mit Völkerverträgen auch regeln können.
                              Auch ich bin der Überzeugung das wir ohne EU heute besser dastehen würden.

                              Im Grunde Leben wir doch eh in einer Parteiendiktatur.
                              Daher durfte das Volk über wichtige Dinge wie Euro Einführung oder EU Beitritt nicht bestimmen......Weil es dann nicht dazu gekommen wäre

                              Naja der Herr Kanzler der Akten lesen für Zeitverschwendung hält war mir schon von anfang an suspekt. Und Leute die aufgrund von Sympathie wählen
                              [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

                              [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
                              [color=red]Merke:[/color]
                              [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

                              Murphy`s Importanst LAWS
                              Jede Lösung bringt nur neue Probleme
                              Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
                              In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

                              Kommentar


                              • #45
                                Original geschrieben von Payne_of_Death
                                Irgendwo kann es nicht sein das ein Dylmer-Chrysler Manager gleich viel bekommt wie ca. 6 Toyota Manager ?
                                Warum nicht? Ein Mercedes-Benz kostet ja auch mehr als ein Toyota. Angebot und Nachfrage regeln in der freien Marktwirtschaft den Preis.

                                Ein Industriekaufmann aus dem Textilbereich verdient z.B. lt. Tarifvertrag auch weniger als ein Industriekaufmann aus dem Chemiebereich. Webagentur A liefert den gleichen Service und die gleiche Qualität wie Webagentur B, nur zum halben Preis. Wahrscheinlich können wir die Liste jetzt unendlich fortsetzen.

                                Schlimmer wäre das von Dir angeführte Beispiel, wenn z.B. ein Schröder oder Fischer auf solch einen Posten weggelobt bzw. entsorgt werden.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X