Kam heute mit der Postwurfsendung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original geschrieben von TobiaZ
    Bist du jetzt schon so alt, dass der Sensemann kommt, oder was willst du damit andeuten?
    LOL, nee

    ... muss zugeben, dass der Zusammenhang auch nicht klar war
    Ich bezog mich auf das Mündliche, das ja nächste Woche stattfindet (du hast ja da eure Abi-Website in der Sig verlinkt)

    [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

    [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

    [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
    (from here)

    Kommentar


    • #17
      Original geschrieben von Benni B
      ne mein mehr so die generation um die18 wos auf eigene bude zugehht, damit die dan sagen können: "ey isch hab den scheiß* klodeckel höhö"
      meinst sicherlich eher die HipHop - Generation:
      Ey, mach voll ein auf Scheißhausdeckel, cool beschissene Motive..
      (-:
      Bookmarks:·Bilder·Jobs·Recht·
      kostenloser Webkataloge-Assistent

      Kommentar


      • #18
        Ich bezog mich auf das Mündliche, das ja nächste Woche stattfindet (du hast ja da eure Abi-Website in der Sig verlinkt)
        Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...

        Kommentar


        • #19
          Original geschrieben von TobiaZ
          Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...

          ... ich kenn da welche, die müssen nächst Woche ran
          [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

          [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

          [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
          (from here)

          Kommentar


          • #20
            Original geschrieben von kill_bill
            meinst sicherlich eher die HipHop - Generation:
            Ey, mach voll ein auf Scheißhausdeckel, cool beschissene Motive..
            ... ich gehöre selbst zu hiphop generation mache selbst hiphop aber rede trotzdem nicht so!!
            das sind dumme vorurteile die ihre ursache in einer verwechslung von hiphop mit rap haben...
            Die Milch bleibt ranzig!

            Kommentar


            • #21
              Original geschrieben von RanzigeMilch
              das sind dumme vorurteile die ihre ursache in einer verwechslung von hiphop mit rap haben...
              ... im Gegenteil - gegen Rapper habe ich nichts



              [Anmerkung: der letzte Smilie ist das Wichtigste an diesem Post *g*]
              [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

              [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

              [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
              (from here)

              Kommentar

              Lädt...
              X